Traum von Sex, Herzschlag, zwischen Schlaf und Wachsein...

wolerin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
36
Gut, der Titel ist eigenartig, aber ich kann es nicht beser zusammenfassen.

Also mein Traum heute nacht war der Folgende... ich hatte in einem Auto (ich glaube es war ein SUV) wilden Sex mit einem Mann, der mir wohl im Traum vertraut war.

Mittendrin, ich lieg gerade so quer über den Sitzen, geht die Tür auf und jemand anderer fasst mich an, und ich stelle mit Entsetzen fest, dass es wohl der Sohn von dem Mann ist, mit dem ich gerade Sex habe.

Ich bin daraufhin so beschämt, dass ich mich zu einer Kugel zusammenrolle. Da ich aber noch sehr erregt bin fasse ich mich selber an. DAs will der Mann machen, das kann ich aber nicht zulassen. Der Mann zieht mich daraufhin an sich und umarmt mich, und ich liege mit dem Kopf an seiner Brust. Ich höre den Herzschlag und vor allem das regelmäßige Auf- und Ab des Brustkorbs.

Obwohl das sehr angenehm ist, denke ich mir, dass es doch sehr beengt ist und taste so um mich herum, ob irgendwo mehr Platz ist. bei meinem Tasten stelle ich fest, dass neben mir Platz ist und identifiziere die Umgebung in der ich mich befinde als mein Bett. Ich drehe mich also um, und in dem Moment wird mir, jetzt wach (?) die Unlogik bewußt und ich suche den sich bewegenden Brustkorb (in dem Auto), auf dem ich gerade noch lag.

Das war wie ein Herumrollen vom Traum ins Wachsein. Ich kann es mir nicht erklären. Das Entsetzen bez. des Sohnes ist schnell verblaßt, ebenso die sexuelle Situation (ich kann mich nicht erinnern jemals von Sex geträumt zu haben) aber der atmende Brustkorb, auf dem ich lag, das war und ist immer noch sehr präsent.

Verzeiht mir meine Offenheit, aber ich bin sehr verwirrt. Die ganze Zeit habe ich das auf- und ab des Brustkorbs, an dem ich mit meinem Kopf lag, vor mir. Kann mir hierzu jemand eine Erklärung evtl. finden?

Danke vorab, W.
 
Werbung:
Kennst du diesen Sohn real?

Falls ja,
(oder jemand anderes:)
hat er im Realleben versucht dich irgendwie zu irgendwas zu "benutzen" oder sogar auszunutzen? (finanziell, verhaltensmäßig, etc. etc...)

Lässt du dich vllt. gerade irgendwie ausnutzen?

lg
 
Werbung:
Ich kenne real weder den Mann noch den Sohn. Auch im Traum habe ich keine Gesichter gesehen. Der Mann war mir wohl im Traum bekannt, und der Sohn somit auch. Aber gesehen wie gesagt habe ich es nicht und real bin ich alleine, also kein Partner.
 
Zurück
Oben