Traum von orangenen Fixsternen am Himmel

Lina68

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum, den ich alleine nicht entschlüsseln kann.
Nach Recherche im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen, und möchte mich Euch als neues Mitglied vorstellen:)

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Deuung meines Traums behiflich wäre.

Also ich kann mich nicht mehr erinnern ob es mein Freund war aber ich meine er fuhr den Wagen ich war Beifahrerin. Wir fuhren bei Nacht eine Straße entlang.
Ich sah zum Nachthimmel empor und helle Wolken zogen am Himmel vorbei. Plötzlich sah ich an diesem Nachthimmel orangene Fixsterne. Darüber habe ich mich gewundert und habe im Traum gedacht ooo sowas habe ich noch nie am Himmel gesehen. Dann bin ich wachgeworden.:confused:
Ich würde mich über Eure Hilfe bei der Deutung des Traumes freuen.

Liebe Grüße
Lina
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum, den ich alleine nicht entschlüsseln kann.
Nach Recherche im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen, und möchte mich Euch als neues Mitglied vorstellen:)

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Deuung meines Traums behiflich wäre.

Also ich kann mich nicht mehr erinnern ob es mein Freund war aber ich meine er fuhr den Wagen ich war Beifahrerin. Wir fuhren bei Nacht eine Straße entlang.
Ich sah zum Nachthimmel empor und helle Wolken zogen am Himmel vorbei. Plötzlich sah ich an diesem Nachthimmel orangene Fixsterne. Darüber habe ich mich gewundert und habe im Traum gedacht ooo sowas habe ich noch nie am Himmel gesehen. Dann bin ich wachgeworden.:confused:
Ich würde mich über Eure Hilfe bei der Deutung des Traumes freuen.

Liebe Grüße
Lina

Das bedeutet das die Meisterin in dir geboren wurde, du kennst sie allerdings noch nicht, sie schlummert irgendwo in dir und wartet auf die Erweckung, das musst du selber anstreben, wenn du dich selbst ernst nehmen willst, jetzt ist diese Meisterin so unbekannt wie dieses himmlische Objekt, und du solltest mit Maß und Ziel aber nicht zuwenig, an der Verwirklichung dieser Meisteressenz arbeiten.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Also ich kann mich nicht mehr erinnern ob es mein Freund war aber ich meine er fuhr den Wagen ich war Beifahrerin. Wir fuhren bei Nacht eine Straße entlang.
Ich sah zum Nachthimmel empor und helle Wolken zogen am Himmel vorbei. Plötzlich sah ich an diesem Nachthimmel orangene Fixsterne. Darüber habe ich mich gewundert und habe im Traum gedacht ooo sowas habe ich noch nie am Himmel gesehen. Dann bin ich wachgeworden.:confused:
Wenn uns unsere Träume zum Nachdenken anregen, dann ist das ein Zeichen für unser geistiges Erwachen.
Der Blick zum Himmel symbolisiert die Suche nach dem Ursprung des Lebens, dem Kosmos, der allumfassenden Ordnung.

Nur wer sucht, der findet.
:)
 
Zurück
Oben