Traum von Leiter

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
hallo ihr lieben,

ich habe heute nacht was komisches geträumt. ich bin erstmal über ganz viele berge usw. gegangen und ich bin nie gefallen, ich konnte sozusagen sogar in der luft laufen ohne probleme. dann war da eine leiter, da war ganz lang, es gab kein ende, vor mir ist ein mann gegangen der michael hiess (zeichen engel?) die leiter wackelte zwar, aber wir sind immer weiter. auf einmal war mal eine decke vorhanden, also sowas wie ne zimmerdecke, die haben wir aber einfach immer höher gedrückt das wir immer weiter gehen konnten auf der leiter. irgendwie komisch

würdet ihr das eher als positiv oder negativ deuten?

liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo lunaengel,

da sehe ich mehrere Möglichkeiten.

1) Du willtst in deinem Leben hoch hinaus und eine Menge erreichen.

2) Du konnest auch in der Luft laufen. Was manchmal darauf deutet, dass du ein wenig über den Dingen stehst, vielleicht manchmal ein wenig hochnäsig auf die geleisteten Sachen anderer reagierst (?)

3) Ihr konntet die Decke einfach höher schieben, damit ihr auf der Leiter immer höher klettern konntet. Naja, vielleicht bist du ja in gewissen Dingen bereit "Berge" zu versetzen um dein Ziel zu erreichen.

4) Ihr konntet die Decke einfach höher schieben, damit ihr auf der Leiter immer höher klettern konntet. Könnte auch bedeuten, dass du wie ein Bulldozer durchs Leben gehst und dir egal ist was andere "gebaut" haben oder welche Begrenzung da gerade ist.

Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen. :clown:

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben