Traum von Kelly Family

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo, ich musste jetzt in der Früh aufstehen und hier den Traum gleich nieder schreiben sonst vergesse ich den ! Ich habe geträimt das ich mit der Kelly Family gemeinsam im Zug war ! Aufeinmal waren Sie wie ausgewechselt und machten mich fertig ! Ich kann mich nicht ganz erinner wie es warm aber ein Kelly hat nach mir was geworfen !Dann als der Zug gehalten hat ranntr ein Kelly aus dem Zug ! Ich bleib im Zug und schrie nach : Sond wir schon da ? Dann war aufeinmal der Traum fertig oder ich kann micht nicht mehr drann erinnern ! Ich kenne die Kellys nicht perssönlich und bin auch kein Fan mehr davon ! Damals bei Dieter Bohlen zeigte Maite Kelly das wahre Gesicht gezeigt ! Ab da war ich kein Fan mehr ! Ich weiß die Engel sagen, man darf über keinen Menschen urteilen ,aber es ist halt so ! Könnt Ihr mir sagen was dieser Traum zu bedeuten hat ? Vielen Dank und alles Gute !
 
Werbung:
Ich bin kein Experte im Traumdeuten, aber ich könnt mir denken, daß du dir vielleicht eine solche Gemeinschaft wünscht, so wie die Kelly Family es war. Aber eigentlich weißt oder befürchtest du, daß sie doch nicht so toll wären, sondern dich sogar ärgern würden. Wenn einen etwas sehr beschäftigt, dann träumt man schonmal sowas ähnliches. Und darin zeigen sich dann die Wünsche und auch die Befürchtungen.

Was das urteilen angeht, also ich denke schon, daß wir unser natürliches Urteilsvermögen benutzen sollen, um einzuschätzen, ob jemand ein guter Umgang für uns ist, oder ob wir besser Abstand halten. Wir können demjenigen ja trotzdem im Stillen alles Gute wünschen, aber wir müssen nicht jeden nah an uns ranlassen.

Dann schlaf noch gut. :)
 
Du hast dir darüber Gedanken gemacht, wie die Zukunft der Kelly Family aussieht. Anscheinend sieht du aber nicht etwas gutes, denn du wirst von einem der Kellys abgeworfen. Aber nicht nur das, ein anderer Kelly rennt dann auch noch raus, und du rufst ihm oder ihr auch noch hinterher, du fragst dich also halt wie es mit dieser Familie weitergeht.

Wenn ich richtig gelesen und mitbekommen habe, soll ein Mitglied der Kelly Familie vor kurzem verstorben sein, hast du das eventuell mitbekommen ? Vielleicht hängt das ja auch irgendwo miteinander zusammen..
 
Werbung:
Hallo Nordic Bursche 911, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir und allen anderen ! Als ich den Traum hatte, wußte ich noch nicht daß jemand gestorben ist ! Ich weiß auch nicht wer ! Ein oder drei Tage nachher habe ich das dann erfahren von jemanden ! Gruß Michael
 
Zurück
Oben