Traum von einem...Mann?

Lautenspieler

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2006
Beiträge
16
Ort
Ich wohne in der nähe von Nürnberg
Hallo,
ich hatte vor kurzem einen Traum. Ich war im Bett gelegen und habe geschlafen. Da kam irgendjemand in mein Zimmer und hat mich eine lange Zeit angeschaut (ich war in der Rolle des Beobachters). Als ich aufwachte bin ich erschrocken weil ich keinen vor meinem Bett erwartet hatte. Er lächelte. Mir kam der Kerl irgendwie komisch vor. Er war hochgewachsen und hatte schwarzes Haar, das zu einem kurzen Zopf hintergebunden war. Als ich(das Bett-Ich) mich aufsetzte, setzte er sich neben mich. Ich sah wie wir uns unterhielten, aber konnte nichts verstehen. Es war scheins ein sehr schönes Thema ich habe gelacht und zitterte nicht mehr. Dann nahm er meine Hand und küsste sie. Ich spürte darauf Schmerzen auf meiner Handfläche. Auch mein Bett-Ich verzerrte das Gesicht. Ich schrie darauf. Ich mein wir Beide. Und dann bin ich aufgewacht. Nach zwei Tagen kann ich jetzt blasse Pünktchen erkennen, wie Narben, an der Stelle wo er mich "geküsst" hat.
Könnt ihr mir helfen? ICh kann mir das irgendwie nicht erklären.
lg
Lautenspieler
 
Werbung:
hi, ein interessanter traum. guck mal auf http://www.deutung.com, da findet man interessante sachen. zu aufwachen hab ich dass gefunden
Aufwachen im Traum (nicht tatsächlich) versteht man meist so, dass Sie sich spontan eines Zusammenhanges bewusst werden, etwas einsehen, das bisher noch nicht erkennbar war. Zuweilen wird dadurch auch auf einen besonders wichtigen Vorgang im Traum hingewiesen, der unmittelbar vorher oder nachher abläuft.
Im Traum aufzuwachen, kann heißen, dass Sie eine Zeit der Trauer und Zurückgezogenheit hinter sich haben.
dass hab ich auch noch gefunden
Unerlaubt geküsst werden gilt als Zeichen von Falschheit.

spontan würde mir dazu einfallen, dass in deinem leben etwas bewusst geworden ist. eben falschheit vielleicht?

mfg
cybawurm
 
Hallo Lautenspieler

Vielleicht hattest du besuch von einem Geist oder anderen Wesen. Ich glaube eigentlich nicht das es ein ganz normaler Traum war.

Les dich mal bei den Astralreisen durch. Im Astralen kann man Geistern begegnen. :)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
hmm, ich glaube auch nicht dass dies ein normaler traum war. aber ich glaube auch nicht dass dies in astralreisen geht. wie sich dass anhört ist dass ein traum wo einen etwas bewusst wird und ich zumindest hab so was nicht alle tage. im weitesten sinne sind dass warscheinlich auch tore zu astralreisen. @Lautenspieler hat dir meine diagnose geholfen?
 
ich sehe dass als warnung. also sieh es du auch als warnung. es lässt sich irgendwie auch auf dich und deine umwelt einfügen. lässt du vielleicht einen menschen zu nah an dich heran der sein eigenen spiel mit der spielt? wenn dass so ist, zeugt deine hand davon dass du dagegen etwas unternehmen musst.
 
Werbung:
Danke für die Warnung, aber ich wüsste keinen Freund..bin ja nicht jedermanns Typ...aber es sehen etwa so aus wie wenn ich mich mit einem spitzen Gegenstand gepieckst hätt...tief rein...gestern Abend bin ich aufgewacht und die zwei Narben haben wehgetan...hat das war zu bedeuten?
lg und dankeschön
Lautenspieler
 
Zurück
Oben