Traum vom Traummann

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Traum von einen mir unbekannten Mann. Ich saß mit ihm auf einer Parkbank. Wir redeten, und alles was er sagte fand ich total schön. Wärend wir da saßen, fand eine geburtstagsparty für ihn statt und er sagte, das ist egal, er ist lieber bei mir. Ich fühlte mich total hingezogen zu ihm.
Kann mir diesen Traum jemand deuten? Habe vor kurzen mit meinen Freund schluss gemacht. Es wäre zu schön, wenn es so einen Mann wirklich gibt..

lg akasha
 
Werbung:
hallo akasha, erkennst du dich nicht in seinen augen? frag lieber warum ihr nicht die anderen akashas bei der geburtstagsparty dabei haben wollt. lg
 
Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Traum von einen mir unbekannten Mann. Ich saß mit ihm auf einer Parkbank. Wir redeten, und alles was er sagte fand ich total schön. Wärend wir da saßen, fand eine geburtstagsparty für ihn statt und er sagte, das ist egal, er ist lieber bei mir. Ich fühlte mich total hingezogen zu ihm.

das ist anscheinend "dein" "Traum"-mann.
Ein MAnn, der seine Aufmerksamkeit vollkommen auf dich richtet, der seine "eigene" Geburtstatsfeier als sein individuelles Fest vernachlässigt, der seine Freunde vernachlässigt, nur um "für dich" da zu sein.

Gibt es solche Männer? Ja, sie gibt es und sie leiden unter einer verdeckten narzisstischen Persönlichkeitsstörung, insofern sie alle ihre eigenen Bedürfnisse dem grandiosen Partner unterordnen.
Ich denke, dass du siehst, dass das ein unrealistisches und ungesundes Bild ist.
Was fehlt dir? Es fehlt dir an Selbstiebe und an der Fähigkeit, dich selbst anzuerkennen.

Es könnte sein, dass du mit deinem Partner vor kurzer Zeit Schluss gemacht hast, weil du nicht mehr in ihn verliebt warst und dann den "realen" Menschen gesehen hast, der eben kein "Traum"-Mann ist.
 
das ist anscheinend "dein" "Traum"-mann.
Ein MAnn, der seine Aufmerksamkeit vollkommen auf dich richtet, der seine "eigene" Geburtstatsfeier als sein individuelles Fest vernachlässigt, der seine Freunde vernachlässigt, nur um "für dich" da zu sein.

Gibt es solche Männer? Ja, sie gibt es und sie leiden unter einer verdeckten narzisstischen Persönlichkeitsstörung, insofern sie alle ihre eigenen Bedürfnisse dem grandiosen Partner unterordnen.
Ich denke, dass du siehst, dass das ein unrealistisches und ungesundes Bild ist.
Was fehlt dir? Es fehlt dir an Selbstiebe und an der Fähigkeit, dich selbst anzuerkennen.

Es könnte sein, dass du mit deinem Partner vor kurzer Zeit Schluss gemacht hast, weil du nicht mehr in ihn verliebt warst und dann den "realen" Menschen gesehen hast, der eben kein "Traum"-Mann ist.

Warum führst du akasha81 in die Wut auf die Männer? Warum weißt du was Ihr fehlt? Sie liebt sich mehr als du denkst. Sie hat einen Zugang, den du nicht hast, lass sie in Ruhe.
 
Hallo, vielen dank für die Antworten. Ja das könnte schon sein dass ein teil von mir selbst mehr beachtung braucht, umsorgt und geliebt werden möchte von mir selbst. Nämlich das ist genau das was ich, wenn ich in einer beziehung bin, verliere, meine Selbstachtung, das hab ich schon des öfteren gespürt. Wenn ich alein bin ist das viel einfacher und dann weiß ich auch, was richtig und was falsch ist, bzw. wie ich behandelt werden möchte und wie nicht.

lg akasha
 
Werbung:
Liebe akasha,

Nein, sorry, dein Problem ist noch nicht gelöst, du mußt noch weiterhin daran wirklich arbeiten. Daher auch Träume usw.

Beziehungen sind die besten Lerngebiete im Leben und diese werden uns geschickt, eben damit wir weiterlernen.

Wenn du in einer Beziehung keinen Selbstwert hast, hast du ihn erstrecht allgemein nicht Sorry.
Auch NICHT wenn du alleine bist. DA fällt es dir nur nicht auf.

Die meißten Probleme sind doch eh im Unterbewußtsein verankert.
Daraufhin weisen auch unsere Träume, die aus unserer tiefsten Seele kommen.

Aber ich deute deinen Traum anders bzw. doch ähnlich:

Geburtstagsparty = Neues Leben feiern.

Ihr (DU) habt dort nicht teilgenommen, sondern du hast dich lieber mit dir unterhalten. Du seiest lieber bei dir, statt das neue Leben zu feiern. Und du fandest das gut.

Nein - wichtig ist Happyness, das Leben feiern, insbesondere das neue Leben.
Und das Glück teilen, nicht nur alleine.

Selbstachtung, Selbstwert, Selbstliebe vor allem DIR gegenüber - DANN kannst du richtig feiern deinen neuen Geburtstag.

Beziehungen muß man nicht aussen vor lassen, Beziehungen kann man mit einbeziehen, statt Mauern bauen. So ist das Leben gedacht, auch WENN wir oftmals enttäuscht werden.

lg Wally
 
Zurück
Oben