Traum vom Tod

A

Alexus

Guest
Meine Freundin hat einen Traum oder ein echtes Erlebnis als Kleinkind gehabt. Sie sass am Boden, spielte mit Bauklötzen und baute einen Turm. Ihre Mutter steht mit dem Rücken zu ihr am Herd und rührt in einem Kochtopf rum.

Hinter dem Vorhang ist eine grosse menschliche Gestalt, die voll von Licht ist und strahlt.

Die Gestalt geht zu ihr, nimmt den Turm, lässt die Steine über ihren Kopf fallen und sagt Ihr, das sie nun sterben wird.


Kann IRGENDJEMAND etwas damit anfangen?
Denn leider beschäftigt sie das sehr.

Peggy
 
Werbung:
Also wenn dir jemand sagt das du stirbst hat das echt nichts zubedeuten .Egal was passiert es kann nicht so schlimm sein wie es im Traum ist ebend das ist der effekt zumindest glaub ich das.
Wenn ich damit helfen kann ich bin schon so oft von irgendwelchen leuten gekillt wolden oder bedroht worden... Vom guten Kumpels oftmals sogar die mich angeschossen haben also echt kranke träume sag ich dazu sind zwar keine wiederholungen oder so aber nur ebend tortzdem da damit es immer besserausgeht als was du dir vorgestellt hast, Und die Lichtgestalt ja kein plan tut mir wirklich leid warum es eine lichtgestalt ist hab ich kein plan :kiss4:
 
Hallo Peggy,
wie hat sie sich gefühlt bei dieser Drohung und den Steinen auf dem Kopf?
Da fehlt das Grundgefühl, um eine genauere Aussage zu treffen.

Hatte sie Angst vor der Lichtgestalt?

liebe Grüße, Romaschka
 
Werbung:
Sie hatte keine Angst vor der Lichtgestalt, deshalb fand sie die Aussage um so schlimmer. Sie hat dadurch wirklich Angst bekommen.......
 
Zurück
Oben