traum vom inneren kind?

sandra72

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
30
Ort
bei Wien
Hallo, ich beschäftige mich seit paar kurzen Monaten doch recht intensiv mit dem Thema Esoterik, mein inneres ich, und versteh jetzt schon viel mehr über die Menschen in meinem Leben und warum sie hier sind. Ich höre jetzt viel mehr in mich hinein, achte auf mein Bauchgefühl und denke viel an meinen Weg...zur kurzen Info wer ich bin ;-)
ich hatte letzte Nacht einen Traum, soeinen hatte ich wissentlich noch nie, zumindest wußte ich früher nichts über ein inneres Kind... es war so:
ich war in einem Haus, am Meer sieht aus wie Kroatien, mit einigen andren jungen leuten, sprich ich fühlte mich älter als die anderen waren, ich fühlte mich weise und erzählte den jungen über mich. da war nichts besonderes, es war ein kommen und ein gehen, ich sah das ein kleinkind, weiß genau wie es aussah- blaues T-Shirt und blonde Haare, aufs Wasser zu lief, über die kleine Brüstung krabbelte und hinein fiel, ich rannte sofort hin und sah den kleinen im tiefen klaren Wasser am grund liegen, er sah mich mit seinen blauen Augen an, ich sprang rein und versuchte es öfters in die Tiefe runter zu tauchen, was für mich immer schon schwer war, aber dann schaffte ich es doch ihn zu erwischen und tauchte mit ihm auf, ob er lebte oder nicht mehr weiß ich nicht, da läutete der Wecker in der früh und der Traum war zu Ende... bitte kann mir wer sagen was das bedeuten kann?