Traum und Blockade gelöst

ifantastisch

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
100
Hallo Liebe Community

( Zur meiner Vorgeschichte :) )Ich hatte schon Jahre lang, am Oberen rechten Becken, beim seitlich liegen schmerzen. Letzten Sonntag hatte ich einen Traum, wo ich sehr jung war, und ich ging in eine Schule, die Schule sah wie ein Schloss aus, und ich die Fähigkeit hatte sehr hoch zu springen, wie zb. auf das Dach der Schule. Da in der Schule hatte ich eine Freundin, in die ich verliebt war, und wir immer zusammen waren. Nur das die Fähigkeit den Lehrkräften nicht gefallen hatten, und sie mich rausgeschmissen hatten von der Schule. Somit wechselte meine im Traum Freundin mit mir die Schule, und wir somit in eine andere Schule gingen, die auch wie ein Schloss aussah, und ich wieder damit meiner Fähigkeit auf das Dach der Schule sprang. Somit wurde ich auch da rausgeschmissen von der Schule, nur diesmal ist meine Traum Freundin in der Schule geblieben. Als ich nach langer Zeit wieder in die Schule kam, wo die Traum Freundin war, sah ich sie, wie sie mit jemanden anderen zusammen war, und nicht mit mir mehr. Ich sagte ihr, dass ich ihr es vergebe, dass sie mit jemanden anderen zusammen ist. Plötzlich wollte ich mich an sie im Traum erinnern , nur da konnte ich mich nicht an ihr Gesicht erinnern und wie sie aussah, so wie das es ausgelöscht wurde. Und das wunderlichste war, dass ich seit dem keine Schmerzen im Becken Bereich mehr habe. Wäre da eine Blockade gelöscht ( gelöst ), was ich mit mir mitgeschleppt hatte?


Lg.
 
Werbung:
Hallo ifantastisch,
habe ich dich richtig verstanden, der Schmerz im Becken bestand in der Realität und der Traum hat diesen Schmerz verschwinden lassen?
Dann gratuliere ich dir.

Manche Menschen sind anders. Sie haben eine Fähigkeit, die der so genannte normale Mensch nicht hat. Mit dieser Fähigkeit kann er – und zwar im übertragenen Sinne – fliegen. Seelisch-geistig über die Schwierigkeiten des Lebens hinweg fliegen.
Fliegen können meint also eine psychische Veranlagung, die das ist, was man heute paranormal nennt.

In früheren Zeiten wurden so Menschen der Ketzerei angeklagt oder als Hexen verbrannt, zumindest aber verfolgt und ausgegrenzt.
So wie du aus der Schule. Die Schule symbolisiert das Wissen, was in jeder jeweiligen Epoche als allgemeingültige Weltanschauung von den Mächtigen vorgegeben und so gelehrt wurde. Ist bis heute der Fall.

Indem du aufs Dach fliegen kannst, stehst du geistig über dem Wissen, dem vorgegebenen Weltbild der Mächtigen. Das konnte nicht hingenommen werden.

Es geht hier um deine früheren Leben. Das alles war real für dich in irgendeiner Weise. Die Freundin im Traum ist demnach eine Frau, die es ebenfalls mal real gab. Sie ist anfangs mit dir mitgezogen, hat sich auf deine Seite gestellt, wurde ebenfalls ausgegrenzt ... oder auch schlimmeres.
Dann aber war sie doch lieber ein einfacher normaler Mensch wie alle anderen auch.

Da du nun der geistige Überflieger warst, hast du das verstanden und vergeben.
Aber natürlich tat es weh. Du warst allein.

Das Becken hat nun auch eine symbolische Bedeutung (wie sämtliche Körperstellen). Es steht für die „Basis der Lebensachse, der Wirbelsäule“. Weiter enden dort die Beine, mit denen wir unseren Lebensweg gehen.
Schmerzen in diesem Bereich, und zwar nur auf einer Seite, zeigen also, dass eine Hälfte deiner körperlichen Existenz bis in die Basis angegriffen ist. Du hast diesen Schmerz sozusagen mitgebracht aus diesen früheren Existenzen.

Der Traum nun, in dem die Freundin nicht mehr sichtbar war für dich, hat den Schmerz genommen, der durch sie verursacht war.
Klingt vielleicht ein bisschen weit hergeholt, falls du mit der Theorie der vergangenen Leben nichts anfangen kannst.
lG RR
 
Werbung:
Hallo Renate. Vielen Lieben dank. Wie es aussieht hast du was ich habe auf den Punkt gebracht, und ich habe mir schon das auch vorgestellt, dass es mit dem Früheren Dasein was zu tun hätte. Vielen vielen Lieben dank für die Bemühung. Lg.
 
Zurück
Oben