TRAUM Therapeut/in gesucht

Rubina22002

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben, erstmal schönen Frühlingsanfang euch allen!!

Die Sonne tut ja sooooooooo gut!!

Also ich möchte jetzt doch mal gerne was in Richtung Therapie machen. Und zwar eine Traum-Therapie. Normalerweise betrachten ja die Psychoanalytiker die Träume ganz besonders, aber in Analyse möchte ich nicht unbedingt gehen. Dauert ja sehr lange, erfordert viel Zeit und Geld...na, nit wirklich.

Da ich immer wieder kehrende Träume habe, die mir Botschaften aus meinem Unterbewusstsein schicken, möchte ich dem gerne mal auf die Spur gehen und schaun was sie mir sagen möchten.

Ich fand mal vor langer Zeit jemanden der in Deutschland wohnte und telefonisch Beratung machte, gegen Vorzahlung. Er klang wirklich seriös, nur hab ich die Nummer leider verloren und weiß gar nix mehr von ihm.

Er hatte eine normale Telefonnummer angegeben keine 009000.........Nummer oder ähnliches.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen gscheiten und seriösen Menschen der das telefonisch macht??!!

Besser wäre es natürlich nicht telefonisch sondern von face to face.

Also bitte wenn ihr wen wisst, lasst es mich wissen.

Vielen Dank im vorraus
Rubi
 
Werbung:
Zurück
Oben