Traum oder was?

Laudia

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
106
Ort
Holland
War hier schon mal und jetzt bin ich wieder da weil ich eine Frage habe,
vielleicht weiss da jemand mehr.
Ich habe letztens geschlafen aber im traum war ich in meiner Wohnung unterwegs und habe meinen korper auf dem Bett gesehen.
Es war alles wie echt ,kennt das jemand?
 
Werbung:
Hallo Laudia,

nein, Dir kann da nichts passieren... Du bist wie mit einem Seil mit Deinem Körper verankert... dieses Seil kann nicht so einfach zerrissen werden.... das ist dann der Tod, doch der tritt nicht einfach so an einen Menschen heran, der muss in voller Übereinstimmung mit Deiner Seele an Dich herantreten... also Du kannst Dich sicher fühlen in diesem Zustand...
 
Hallo Laudia!

Es gibt ein Buch zum Thema: "Träume bewusst steuern, über das Paradox vom Wachsein im Schlaf." von Celia Green und Charles McCreery. Inzwischen schon länger bei Fischer als Taschenbuch erhältlich. Das ist ganz bestimmt lesenswert für dich - was du erlebt hast nennt man übrigends außerkörperliche Erfahrung. Genieße jeden Augenblick!
 
Na dann bin ich ja beruhigt,ich hatte so eine Angst habe mein Wecker gesucht und dann bin ich aufgewacht.

Das glaube ich dir. Die meisten kriegen Angst wenn es das erste mal passiert. Manche verfallen in so eine Art Schockstarre, andere sind einfach nur verwirrt.

Die Seele des Menschen ist mit dem Körper nicht untrennbar verbunden. Sie braucht aber andere Bewusstseinszustände (wie z.B. das Träumen) um sich frei zu machen.
Es ist wichtig zu wissen, dass du in dieser Phase jederzeit eingreifen und deinen Zustand steuern kannst. Das wird dir irgendwann den Mut geben deinen Körper auch mal alleine zu lassen (es kann nicht das geringste passieren!) und dich weiter zu entfernen - mal sehen was in der Gegend so los ist Nachts um zwei!

Viel Spaß wünsche ich dir - du wirst es lieben!!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben