Traum oder Vorleben?

Night-bird

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
4.976
Ort
Jenseits von Eden
Vor ein paar Mon. träumte ich vom Mittelalter, ich selbst war ein sonderbares ca. 8-10 J. altes Wundermädchen.
Im Gegensatz zu anderen Mädchen waren meine Haare nicht gebunden und sehr lang.
Für die Dorfbewohner war ich ein Kind des Himmels, da sehr fromm, hellsichtig und altklug.
Konnte immer das Wetter leider auch Unglück usw. vorhersagen.
Das hatte sich herumgesprochen, deshalb bekam ich auch Fürstlichen und Kirchlichen Besuch.
Nun wollte der Landesfürst eine Zukunftsdeutung haben d.h. wie lange er noch leben und wie er sterben würde.
Ich sah einen Giftanschlag ca. 3 J. später, welcher von der Verwandtschaft und engen Vertrauten eingefädelt wurde.
Wurde genötigt dies zu offenbaren und tatsächlich war es auch so, daraufhin wurde ich verhaftet und als Hexe verbrannt. :firedevil

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben