Traum nimmt mich sehr mit

Werbung:
ich verstehe dich nur zu gut..... ich schreibe seit 2014 hier im Forum darüber, denn ich habe damals den Fehler gemacht, mir das "Gezeigte" nächtlich aufzuschreiben.... ich verfluche diese Entscheidung (die eigentlich nicht meine war, sondern mir der Herr Walter von Lucadou damals empfohlen hat)... ich hatte dort bei der parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg um Hilfe gebeten.... die waren zwar alles sehr nett, haben auch zur Forschungszwecke ein Interview mit mir geführt, aber letztendlich wird man als Betroffener mit der Situation allein gelassen.
ich habe mich selbst zitiert, denn = diese Aussage war/ist auf mein Ego als Mensch bezogen, der eine seelische Qual unterliegt, aber = die Medaille hat zwei Seiten!

ich habe in meiner NTE festgestellt, das ich zwar körperlos, aber dennoch ein denkendes ICH war, das aus purem Gefühl bestand... mit dem Gefühl konnte ich all die Gegebenheiten, die im Zeitlosem Sein vorherrschen, erledigen/ beherrschen... selbst die Kommunikation zwischen mir und einem Wesen = alles wortlos, alles nur gedanklich, alles war gefühlsmäßig offen = so fühlte ich ihn und wohlmöglich er mich.... mir war das im ersten Moment peinlich, denn ich schämte mich für meine Fehler, die ich auf Erden begangen habe/hatte, aber das war unnötig, denn alles war so wie es sein sollte (jedenfalls erfühlte ich diese Botschaft von Ihm).

aus Sicht meiner Seele wird diese Qual, die ich hier als Mensch ertragen muss, Sinn machen!.... nur so macht es Sinn, dass ich an diese Qual festhalte.

Gefühl ist das Zauberwort, das menschliche Ego interessiert dort keinem
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe leider schon seit meiner Kindheit Wahrträume , wo ich immer sehr stark Emotionen mitbekomme und ich bin mir nicht immer sicher ob es
meine Gefühle sind die ich dann Spüre ! geht das überhaupt ? kann man im Träumen die Gefühle von anderen Spüren ?

Liebe Grüße
wenn du als Kind noch klein noch schwach bist
is es moeglich dass die energi der grossen staerkeren dich nicht nur ueberwaeltigen sondern auch in dein noch offensein eindringen und dich das fuehlen lassen dass diese Starken verdraengt NICHT mehr bewusst sind

indem du dich an die Situation erinnerst als du anderer Emotionen gefuehld hast kannst du dir diesmal in deiner mit dir gewachsenen LebenKraft im naechsten tief und langem AUSatmen er~klaren
dass diese Emotion dem anderen sein is
atme das so oft wiederholt aus bis diese Emotion verschwunden is

in den nun entstandenen FREIRAUM fliessd nun deine eigene Energi

❤️
 
Zurück
Oben