Traum: Kriminalfall

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo


im Traum ging es darum, dass wohl ein Mann ein kleines Kind entführt hat und die Polizei hat Spuren von diesem Mann gefunden. Es waren zwei Beamte dabei, diese Spuren zu untersuchen.

Sie fanden zwei eingefrorene Schraubgläser mit Babynahrung drin. Das eine Glas wurde gerade aufgemacht und der Beamte beschrieb den Inhalt seinem Kollegen/seiner Kollegin. Er schabte etwas weg und sah, dass ein Schnuller in dem Glas versteckt war. Er sagte noch, dass der Täter so verhindern wollte, dass jemand merkt, dass er ein Kind bei sich hat.
Das sei wohl bei einer Verkehrskontrolle entdeckt worden.

Auf dem Glas stand der Name des Kindes (Mädchen). Irgendein kurzer, sehr seltsamer Name, der mir im Traum schön vorkam.
Auf dem anderen Schraubglas stand der Name des Entführers und es war ebenso Babynahrung drin.

Es wurde noch gezeigt (wie in einem Film ), dass der Mann dem Kind Benzin in die Nahrung tut, um es ruhig zu stellen.

Fällt jemandem was dazu ein?

Hab sowas Seltsames noch nie geträumt...
 
Werbung:
Liebe Ne1e,

Du möchtest in diesem Traum einem Verlust auf den Grund kommen (die Polizei). Es ist ein Gefühl der unbekümmerten Lebenslust (Mädchen), das anscheinend verloren zu gehen droht (der Mann und das Benzin in der Nahrung). Mit dem Namen des Mädchens soll dieses Gefühl als fremd und schön umschrieben werden.


Merlin
 
Werbung:
Danke sehr, Merlin :)

Kannst du mir noch was zu der eingefrohrenen Babynahrung sagen? Das finde ich irgendwie unpassend.

Gruß
Nele
 
Zurück
Oben