Traum in Indonesien

Zwielicht

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
235
Jetzt hatte ich mal wieder einen sehr langen Traum...
Ich ging mit 1 Freund und einem befreundeten Pärchen auf einer schlechten
Urwaldstrasse in Indonesien!! Als wir an einer Tankstelle ankeamen brachen wir unseren Fussmarsch ab um in einige Tage später zu wiederholen.
Als wir uns wieder auf den Weg machten war die Strasse asphaltiert, um nicht zu sagen in einem Top-Zustand.
Wir kamen an das Ende der Strasse wo wir einen Bautrupp fanden und ich sprach mit den Arbeitern auf französisch oder spanisch (weiß nicht mehr so genau).
Die führten uns zu irgendwelchen Planern die uns auf einer Karte zeigten wo sie
überall Strassen und Brücken bauen werden.
Wir fragten nach der Tankstelle und man antwortete uns, die sei 35 km weit weg und wir würden wegen dem eingestürzten Tunnel 1 Tag bis dorthin brauchen.
Man lud uns noch zum Essen ein und wir aßen alle bis auf das Mädchen, die wollte nichts.


Der Traum war superlang und ich konnte mir auf das ganze jetzt nicht wirklich einen großen Reim machen.
Kann mir da jemand mehr dazu sagen.
 
Werbung:
Hey, guter Traum. :)

Es geht um deinen weiteren Lebensweg, den du beschreiten wirst: aus dem unübersichtlichen Durcheinander wird nach einer Pause, in der du Kraft tankst, ein übersichtlicher Lebensweg, an dem fleißig gearbeitet wird.

Auch wenn dir im Moment noch alles "spanisch" vorkommt und in weiter Ferne, im Kopf hast du schon alles fertig. Die Ruhepause gibt dir, was du brauchst. Deine weibliche Hälfte ist zur Zeit nicht so bedürftig, gefragt ist nach der Pause wohl eher die Tatkraft.

Zur "35" fällt Hanif vielleicht noch was ein.
 
Super vielen dank,

ich hatte bis jetzt nur die Interpretation, dass der Weg besser wird.
Konnte aber mit der Zahl, noch dass ich so weit weg war (immerhin Indonesien) noch nicht viel anfangen.
 
Die "Erleuchtung" kam spät und mit der Astrologie:

3 = die Zahl ist dem Jupiter zugeordnet und steht auf einer Ebene für Dynamik, Weite, Entwicklung - und weite Reisen

5 = die Zahl der Mitte und des Ausgleiches ist dem Merkur zugeordnet, also die Quintessenz aus dem Baum der Erkenntnis, steht hier für Verkehr, zusammenführen, handeln.

Passt, gelle? :)
 
Werbung:
Das ist jetzt mal richtig interessant.
Dachte erst das diese Zahlendeutung aus den kabalistischen Lehren sei.

Jetzt ist mir doch ein wenig mulmig zumute.
Das zeigt doch starke Verbindungen zu meinem Horoskop.

Danke dir nochmals, ich schreib dir was eingetroffen ist.
 
Zurück
Oben