Traum im Traum

Liebesfeuer

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
30
Ort
NRW
Wer hat dieses auch schon mal geträumt? Ich träume das ich im Bett liege und träume, als ich erwachte erzähle ich den Traum meinen Mann, der nur die Achseln zuckt und sich wieder herum dreht um weiter zu schlafen. Dann erwachte ich und merkte ich hatte einen Traum im Traum.
 
Werbung:
Wer hat dieses auch schon mal geträumt? Ich träume das ich im Bett liege und träume, als ich erwachte erzähle ich den Traum meinen Mann, der nur die Achseln zuckt und sich wieder herum dreht um weiter zu schlafen. Dann erwachte ich und merkte ich hatte einen Traum im Traum.



Ich träumte mal, dass ich vom träumen aufwache und einen geliebten Menschen vor mir habe, der aber nicht mehr unter uns weilt, ich gehe zu ihm doch es reißt mich immer wieder zurück und ich kann nicht aus meinem Körper. Doch dann wachte ich plötzlich wirklich auf und bemerkte, dass ich vorhin nur im Traum aufgewacht bin und nicht vom Traum =)
 
Halllo Liebesfeuer!

Solche Träume hatte ich schon öfter. Jedoch ist es bei mir immer so, dass sie sehr negativ sind. Bei mir ist es so, dass ich die Phase mit dem, wie soll ich sagen... Ich habe das drei- viermal dass ich denke eh schon wach zu sein und aufzustehen. Dabei träume ich immer noch. Wenn ich dann endlich doch aufwache, also wirklich real wach bin, stehe ich immer auf, um ein das Gefühl für die Realität wieder zu bekommen. Ich bleib einige Minuten auf den Beinen und wenn ich dann wieder einschlafe, schlafe ich auch ganz normal durch.
Meist habe ich bei solchen Träumen schon im Vorfeld beim Schlafen gehen ein ungutes Gefühl, ein Gefühl, dass ich nicht alleine bin und jemand hinter mir ist. Des öfteren, jedoch schon länger nicht mehr... Ist es mir auch passiert, dass mich jemand festgehalten hat und ich echt sogenannte Kämpfe austragen musste.
Wobei ich bitte festhalten möchte, dass ich weder psychisch krank bin und auch an keinen schwarzen messen, tisch- oder gläserrücken teilgenommen hatte, habe oder teilnehmen werde.
Es ist nahezu verschwunden als ich am Nachttisch ein Bild von Erzengel Michael aufgestellt habe.
Hoffe ich konnte Dir einwenig helfen.
Wünsche Dir in Zukunft schöne von Engeln behütete Träume.
Glg Wusel
 
Werbung:
Hallo Liebesfeuer

Ich hatte auch schon einen Traum im Traum.
War mir dann, als ich wirklich aufgewacht war, für eine halbe Minute nicht mehr sicher ob ich nicht doch träume.

Vielleicht wache ich noch ein 3. Mal auf;)
 
Zurück
Oben