Traum-Gerüche....

M

Mipa

Guest
Hallo, ihr lieben

Ich habe vor einiger zeit, es sind wohl jetzt vier jahre her, entdeckt, dass ich hellfühlig bin. Ich war das allerdings schon immer, nur war es mir nie bewusst.
Oft hatte ich nun schon vorahnungen, die sich mit angstzuständen bemerkbar gemacht hatten oder es kommt mir ein blitzgedanke, der sich einige zeit später bewahrheitet. Dies geschieht nun schon täglich.

Seit kurzem nun träume ich intensiv und kann mich teilweise daran erinnern, was ich geträumt habe. Nun ist es mir schon passiert, dass ich von gerüchen wach geworden bin, die nur ich gerochen habe. Sie sind nicht neutral, sondern eher störend und mir völlig unbekannt.

Hat jemand schon einmal so etwas erlebt und weiss jemand, was mir das sagen will?


liebe grüsse an euch alle

Mipa
 
Werbung:
Hallo Cherry...

Bis jetzt habe ich auch nie gerüche im traum wahrgenommen, die dann auch noch da waren, als ich schon wieder wach wahr.
Generell kann ich mich an bilder in träumen nicht gross erinnern, eher an gefühle, dich ich während eines traumes hatte. Irgendwie schade, weil ich so immer ein wenig zusammenhanglos in der luft hänge und mit meinen träumen nichts anfangen kann.

lg

Mipa
 
Hallo, ihr lieben

Ich habe vor einiger zeit, es sind wohl jetzt vier jahre her, entdeckt, dass ich hellfühlig bin. Ich war das allerdings schon immer, nur war es mir nie bewusst.
Oft hatte ich nun schon vorahnungen, die sich mit angstzuständen bemerkbar gemacht hatten oder es kommt mir ein blitzgedanke, der sich einige zeit später bewahrheitet. Dies geschieht nun schon täglich.

Seit kurzem nun träume ich intensiv und kann mich teilweise daran erinnern, was ich geträumt habe. Nun ist es mir schon passiert, dass ich von gerüchen wach geworden bin, die nur ich gerochen habe. Sie sind nicht neutral, sondern eher störend und mir völlig unbekannt.

Hat jemand schon einmal so etwas erlebt und weiss jemand, was mir das sagen will?


liebe grüsse an euch alle

Mipa

Soetwas träume ich auch: Gerüche, Farben, Dinge, die man tasten kann, Stimmen usw. alles so real wie am Tag. Ist das nicth ganz und gar phantastisch? Also ich finde das total faszinierend!
 
Werbung:
Ja, Bibo, das finde ich auch!

Allerdings habe ich immer das gefühl, dass träume uns was sagen wollen und so rätsle ich nun ein wenig herum.
Ich habe mal gehört, dass störende gerüche auch etwas negatives bedeuten, was in meinem fall am nächsten tag auch wahr geworden ist.

Ja, unsere gefühls- und traumwelt ist faszinierend!

lg


Mipa:)
 
Zurück
Oben