Traum als Luzifers Frau

Sayaku

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2
Ort
Österreich
Hallo :)

Ich habe geträumt, dass ich mit Luzifer verheiratet werde..
Er war nicht soo böse als oft beschrieben.. Er und ich hatten schwarze Flügel und liebten uns .__.
Seit dem interessiere ich mich auch etwas über Satanismus (bin aber kein Satanist)
Der Traum war sehr real..gemeinsam wollten wir die Welt beherrschen und das Töten machte mir nichts aus und meine Waffe war auch ein Schwert

Wisst ihr warum ich sowas von Luzi träume?
 
Werbung:
Hallo :)

Ich habe geträumt, dass ich mit Luzifer verheiratet werde..
Er war nicht soo böse als oft beschrieben.. Er und ich hatten schwarze Flügel und liebten uns .__.
Seit dem interessiere ich mich auch etwas über Satanismus (bin aber kein Satanist)
Der Traum war sehr real..gemeinsam wollten wir die Welt beherrschen und das Töten machte mir nichts aus und meine Waffe war auch ein Schwert

Wisst ihr warum ich sowas von Luzi träume?


das kann soooviele ursachen haben.
Informier dich doch mal tiefergehend über die Attribute (aus magisch symbolischer sicht) die Luzi zugeschrieben werden und vl machts dann *klick*

Seit dem interessiere ich mich auch etwas über Satanismus (bin aber kein Satanist)
Sicher, dass du das nicht schon vorher hattest?. vl hast du es nur nicht zugelassen bzw. bist du nicht darauf eingegangen auf dieses Interesse.


lg

PS: man ist noch lange kein satanist, nur weil man sich damit beschäftigt ;)
 
ja erst seid dem traum..
ich habe gelesen das luzifer in träumen für falsche freunde steht..aber der traum hat für mich eine andere deutung die ich nicht verstehe

danke :DD
 
Kann es sein, dass Du Männer sehr anziehend findest, die eine gewisse macht haben? Und Du dann auch nicht gerade zimperlich bist, diese Macht zu behalten?

So oder so, interessierst Du dich gerade für deine dunkle Seite. Paß auf, dass Du den Weg nicht verlierst ;)

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
Negative Kräfte; Versuchung - Was liegt zwischen mir und meinem höheren Bewußtsein?



Vom Teufel zu träumen bedeutet normalerweise, daß der Träumende mit jenen wilderen, urzeitlichen Seiten seines Selbst ins reine kommen muß, die ihm unbekannt sind und daher Angst machen. Der Träumende muß sich mit diesem Teil konfrontieren und dafür sorgen, daß er für ihn arbeitet, statt gegen ihn. Der Teufel verliert seine Macht, wenn er ihn erst einmal als etwas erkannt hat, was zu jedem Menschen gehört und mit dem man sich zwangsläufig irgendwann einmal konfrontieren muß. Teufel verkörpert jene Gefühle, Wünsche, Begierden und Leidenschaften, die man bewußt zwar ablehnt, von denen man aus dem Unbewußten aber doch stark beeinflußt und geschädigt wird. Man muß lernen, sie bewußt anzunehmen und zu verändern.
LG Enola
 
Zurück
Oben