Traum 1 - Regale, die von der Wand fallen

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
In letzter zeit habe ich des öfteren geträumt, das Deckenhohe Regale voller Bücher in meiner Wohnung von der Wand fallen. Ich will es aufhalten, sehe es kommen, aber es ist mir nicht möglich. Alle Bücher fallen heraus und das Regal kippt um, nach vorne.

Keine Ahnung, was es bedeuten soll...
 
Werbung:
In letzter zeit habe ich des öfteren geträumt, das Deckenhohe Regale voller Bücher in meiner Wohnung von der Wand fallen. Ich will es aufhalten, sehe es kommen, aber es ist mir nicht möglich. Alle Bücher fallen heraus und das Regal kippt um, nach vorne.

Keine Ahnung, was es bedeuten soll...

Hallo!

Ein Regal bedeutet du sollst etwas in Ordnung halten, aufbewahren.
Ein volles bedeutet die baldige Erfüllung von Hoffnungen und den Erfolg von Bemühungen oder Anstrengungen.
Die Bücher symbolisieren die Weisheit und das Wissen!

Wenn das Regal mit den Büchern immer umfällt könnte das bedeuten, dass dein Traum einen Warntraum darstellt. Sie stolpern in eine unangenehme Sache hinein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Alles Liebe, Jenny
 
Zurück
Oben