1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Transit : Venus Opposition Uranus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von DayaLina, 30. April 2012.

1. DayaLina

DayaLina Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben ;)

ich habe eine Frage :) es geht ganz konkret um einen Transit, den ich in den kommenden Monaten erfahren werde und ich wollte zum einen gerne Wissen, ob jemand von euch eventuell Erfahrungen mit diesem Transit hat UND ob mir vielleicht jemand beantworten könnte- in welcher Form er sich ungefähr manifestieren könnte ? :danke:

Meine Venus habe ich im Skorpion- im 6.Haus und Uranus ist in meinem Geburtshoroskop im 7. Haus im Schützen

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und hoffe, das es nicht ganz so schlimm für mich wird :tomate:

DayaLINA

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Die transitierende Venus in Opposition zu Deinem rUranus erlebst Du jedes Jahr.
    Je nachdem wie alt Du bist, kannst Du also mehr oder weniger auf eigene Erfahrungen zurückblicken.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen