Training-tipp fürs kartenlegen!

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben...

zur zeit kümmere ich mich wieder verstärkt ums kartenlegen.. :)

um sich selbst zu testen hab ich einen guten tipp für euch:

schaltet doch astro-tv ein.. legt das kartenblatt schon aus BEVOR jemand anruft... und deutet schonmal das thema der person die anruft.. ;-)

ihr werdet verblüfft sein.. *gg*
 
Werbung:
Hallo mephista,

du wirst lachen. Ähnliches habe ich auch schon gemacht. Und zwar habe ich schon mal vorab Karten gelegt, für die nächste Person, die mich hier im Forum anschreibt, welches Thema, wann das Problem gelöst sein soll und so weiter.
Und siehe da, die Person, die sich meldete hatte genau in dem bestimmten Themenbereich ein Problem und es ging genau um diesen Zeitraum!

Es hat alles gestimmt, das war für mich im ersten Moment auch sehr verblüffend.

Mit Astro-TV habe ich keine Erfahrungen, mir geht das immer alles zu schnell.

VG Undine
 
wow das ja mal ne gute idee .. probieren geht über studieren .. denn ich fühle mich monmentan total unsicher :escape:
passt mir gerade sehr gut in den kram weil ich echt denke ich hab momentan ein riesen brett vorm kopf hmm so kann man sich selbst testen und muss sich nicht verstecken weil man denkt das ist momentan eh alles murks hmm wo gibt es den stro tv ? komme aus hamburg welcher sender ist das ??
 
Werbung:
richtig undine! ..

geht alles.. es melden sich immer leute die sich melden sollen ;)

@sternchen..

hmm.. kann ich dir nicht sagen.. das ist ein eigener sender.. heißt astrotv... bei manchen kommt der auch bei neunlive mit dabei...

ich hatte nämlich auch vor kurzem ne zeit gehabt.. da hatte ich auch das totale brett vorm kopp weils privat ziemlich ab ging..

ich muss sagen: ich kann das besser als die leute da im tv :p ..

das ist immer so lustig... wenn die "rundumblick" machen.. dann leg ich schon vorher.. hab das thema von der person.. die alte schnuffelt als um das thema rum.. also bleibt als allgemein.. und die am telefon fragt dann meist was mit dem und dem ist.. und das ist meist das was ich in den karten gesehn hab.. gg..
 
Zurück
Oben