Träumte von einer Beerdigung-Bedeutung??

Emnija

Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
30
Ort
im Wald
guten morgen ihr lieben!

hatte einen seltsamen traum heut nacht..

ich war auf einer beerdigung und wollt da aber nicht sein und fühlte mich gar nicht wohl.
irgendwie herrschte totales chaos und es waren sehr viele leute da.
allerdings, weiß ich überhaupt nicht mehr, wer beerdigt wurde.

was bedeutet dieser traum? bin aufgewacht und war total verwirrt.

könnt mir jemand sagen, was, wieso und warum? würde mich wirklich interessieren..


vielen lieben dank!

liebe grüsse emnja
 
Werbung:
Hallo Emnija

Anscheinend hast du mit irgendeiner Person Schlußgemacht. Beerdigung ist der Wusch alle Gedanken an diese Person abzubrechen, um Platz für neue Gedanken zu schaffen.

Friede
 
Hallo emnja,

da du nicht im Traum die Person erkennst,die beerdigt wird kann es sich auch um eine Ansicht von einer Sache oder Verabschiedung einer Ilusion
sein, die du jetzt oder in der Zukunft als diese erkennst.

L.G. Ute
 
Werbung:
vielen, vielen dank an euch! find es super, dass ich jetzt mehr weiß!:daisy:
nur, ich weiß nicht, "waswen" ich geistig begraben habe.
zur zeit belasten mich soviele dinge..verabschiedung von einer person? von einer illusion? es gäbe da mehrere leute von denen ich mich gern verabscheiden möchte ;) und ich hab einige wunschträume die ich gern erfüllt haben möchte...

was noch dazu kommt, ist, dass sich nun seid längerer zeit eigentlich seid 5 tagen mein krafttier der falke "zu wort" meldet..regelrecht schreit.

bin schon ganz verwirrt und weiß nicht mehr wie ich das ganze deuten soll...:(

aber, trotzdem :danke: für eure antworten!

ganz liebe grüsse, emnija
 
Zurück
Oben