Träume

verletzt

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
4
Ich habe eine sehr schlimme Trennung hinter mir habe die Frau über alles geliebt es waren 2 Jahre wir hatten sowas wie ein band zwischen uns das uns verbindet...
Sie ist weg und ich hatte seitdem nicht einmal mehr die Möglichkeit mit ihr richtig zu reden sie geht mir aus dem Weg nur über icq ist es möglich mit ihr kontakt aufzunemhen da provoziert sie oder schreibt so gut wie nichts.....
Ich kann es noch nicht richtig realisieren.......

Ich träume meist von ihr sehr intensive Träume sehr real das wir uns versöhnen und wir ins bett hüpfen...
Diese Träume hatte ich jetzt schon 6 mal in den letzten 2 wochen....
Ich habe auch mit ängsten probleme und habe letztens geträumt ich seih bei meiner ex in einen raum den ich nicht kannte und da stand mein kicker in ihm sprangen ratten hin und her ich hatte nagst sie würden mir in die hosenbeine laufen ich ging schnell dran vorbei lief eine stufe hoch konnte von da auf den schrank blicken dort saß ein kleines weisses etwas das mich sehr traurig mit augenringen anblickte und ich war entsetzt wie gelehmt und hatte angst.....

danke
 
Werbung:
...dort saß ein kleines weisses etwas das mich sehr traurig mit augenringen anblickte und ich war entsetzt wie gelehmt und hatte angst.....

Hallo! :)

Das kleine weiße Etwas, das warst du.
Es ist schwer, eine Trennung zu verschmerzen, da musst du durch.
Hast du Menschen, mit denen du darüber reden kannst?

Tu dir so viel Gutes wie nur möglich, verwöhne dich richtig.
Was machst du gern, was könnte dir Spaß bringen?

:trost:

Fjodora
 
Werbung:
Hallo Verletzt!

Vielleicht braucht deine Ex einfach noch ein bißchen Zeit. Warte noch ein bißchen ab, vielleicht ist sie dann bereit noch mal mit dir vernünftig zu reden.
Wenn nicht, dann ist sie es nicht wert. Ich weiß wie es ist, nicht mal den Grund einer Trennung zu erfahren bzw nicht noch ein paar letzte Worte sagen zu dürfen.

Liebe Grüße :trost:

Eremita
 
Zurück
Oben