Träume

fleurrouge

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
2
Ort
innsbruck
Ich kämpfe seit Jahren um einen Schadenersatz .
Heute früh hatte ich folgenden Traum:
Bin beim Koffer packen, eine Frau ist mir dabei behilflich.
Die Situation ist äusserst angenehm und fröhlich.
ich sage zu dieser Frau " da kämpfe ich jahrelang und auf einmal löst
sich mein Problem wohlwollend positiv in meinem Sinne auf "
Ich verspürte eine enorme Erleichterung.

Ist das ein Wunschtraum???
 
Werbung:
Klingt für mich, als hättest du wirklich Grund, optimistisch zu sein.
Bestimmt hast du bald eine erfreuliche Nachricht im Briefkasten.
Ich wünsche es dir. :)
 
Werbung:
Es hört sich sehr nach einem Wahrheitstraum an! Ich kenne so Träume, ich deute meine Träume auch gerne, aber nur wenn ich morgens aufwache und ich dabei dieses Gefühl habe, sry, kann es leider nicht erklären :)! Bsp. Hatte vor einiger Zeit einen Traum über eine Schlange, wobei ich dann auch dieses Gefühl hatte und habe mich direkt erkundigt, was es bedeuten könnte. Da gibt es mehrere Bedeutungen, aber die eine passte wie der Hammer auf den Nagel und passte in den nächsten tagen sehr gut auf und habe meine Sinne und Fühler ausgestreckt und bemerkt wer mich wider einmal nur Verarschen will bzw. eine böse Zunge hat! Viel Glück noch .... :)
 
Zurück
Oben