Träume von Spinnen

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo,

es wäre nett wenn jemand meine Träume die ich in letzter Zeit habe deuten könnte, ich träume immer wieder von Spinnen.

1. Traum:

Ich träume das sich über meinem Bett eine große Spinne an einem Faden abseilt, sie hat ein Ei auf dem Rücken.
Erst habe ich mich sehr geekelt, aber dann dachte ich mir "Frag die Spinne doch einfach mal warum sie ein Ei auf dem Rücken hat."
Also fragte ich sie und sie hat mir geantwortet und mir erklärt das sich darin ihr "Baby" befindet.
Kurz danach schlüpfte es, es war auch eine Spinne, aber kleiner und sie flog dann im Raum umher.

2. Traum:

Im 2. Traum träumte ich das eine große Spinne über mein Gesicht lief. Ich war so erschrocken und angeekelt das ich davon auch wach geworden bin.

3. Traum:

Ich träumte das ein Junge in einer Art Überraschungsei eine große Spinne gefangen hat, er hat sie mir gezeigt und ich sagte er soll mich bloß damit in Ruhe lassen, weil ich solche Angst vor Spinnen habe.
Einen Moment später ließ er das Ei aus Versehen fallen und die Spinne kam heraus, er hat sie eingefangen und aus Ekel bin ich weg gerannt. Er rannte mir mit der Spinne in der Hand nach und schmiss sie mir auf den Kopf, ich habe richtig gemerkt wie sie mir durch die Haare gekrochen ist, auch davon wurde ich sofort wach.

4. Traum:

Ein Mann hat eine Spinne neben mir an die Wand gesetzt, als sie auf mich zugekrochen kam wurde ich vor Schreck wieder wach.

5. Traum:

Ich werde wach (im Traum) und sehe ein bestimmt 2 Meter großes Spinnennetz über mir und erschrecke mich wieder so sehr das ich auch wirklich aufschrecke.



Den letzten Traum hatte ich vor ungefähr 2 Tagen. Da sich die Träume häufen würde ich nun gerne einmal wissen was das zu bedeuten haben könnte.

:danke: schonmal im vorraus!
 
Werbung:
Hi,
Spinnenträume deuten meist auf nervige und stressige Lebenssituationen hin. Es scheint bei dir auch so zu sein, dass du hinter neuen Situationen schon im Vorhinein Stress erwartest.

lg
Chiron
 
Werbung:
Zurück
Oben