Träume von Heilung

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir meine Träume deuten?
Ich habe Fibromyalgie und befasse mich seit längerem mit dem Thema "wieder gesund werden" und Heilung.
Nun habe ich in letzter Zeit mehrere Träume von Heilung gehabt.
Traum 1: ich habe den Körper mit Schriftzeichen volltattowiert und bin bei einem Arzt/Heiler der veranlasst, dass Gift (?) in Form von neonlichtfarbener Strahlung durch diese Tattowierung herausfleißen kann
Traum 2: an mir wird "geschraubt" (durch Wesen, Engel??), ich lasse das vordringen aber nur bis zu einer gewissen Schicht zu. Dann wird es mir zu schmerzhaft.
Traum 3: ich empfinde im Traum unaushaltbare Schmerzen am ganzen Körper (viel stärker als im wahren Leben), das bringt mich an meine Grenzen.
Ich fühle:/weiss: ich muss diesen extremen Schmerz 2x aushalten und dann ist es vorbei.

Könnten das Träume sein, die tatsächlich Heilung prophezeihen?

Grüße von Soraya
 
Werbung:
Könnten das Träume sein, die tatsächlich Heilung prophezeihen?
Ja. das könnten sehr gut Träume sein, die Heilung prophezeihen.

:)

Wären das meine Träume, ich würde sie als genau das betrachten.
Ohne irgendwelche Zweifel.

Vor allem deinen letzten Satz:
'Ich fühle:/weiss: ich muss diesen extremen Schmerz 2x aushalten und dann ist es vorbei.'
empfinde ich als sehr bedeutsam.
Die 2 steht für Verbindung von dem was zusammen gehört, ein Paar,
eine Ehe, Plus und Minus, Ausgleich, Ausgewogenheit.
 
danke für deine Antwort, Sidala!
Das mit der 2 kann ich irgendwie nicht so ganz einordnen in meine jetzige Situation...
Geht es da eher um Trennung oder um Zusammenfinden?
 
Werbung:
Zurück
Oben