Träume von Heilkräuterbücher

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo
hab vor kurzem geträumt.ich war in einer bibliothek oder sowas.
und ich ging rein,da gabs eine nette frau an der kasse.die bibliothek war sehr groß und mit büchern vollgestopft *gg*
ich schaute mich um.es war eine ruhige entspannende atmosphäre im raum.
ich guckte nach oben.da stan ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Bücherregal vor mir.
und plötzlich hörte ich eine stimme:"nimm uns,nimm uns!"
und darauf hin,fielen von diesem regal 2 bücher über heilkräuter runter.
ich ging dann froh und munter aus der bibliothek raus.davor hat die dame an der kasse noch was zu mir gesagt,aber ich konnte mich nimmer daran erinnern.

Info: ich hatte vor etwa 4 Jahren einen ähnlichen Traum.da war ich in der wohnung meines bruders,der frau und sohn hat, ich war in der küche.und ich las ein buch.ein blaues.da hörte ich auch ein buch:"lies!"
und das buch hatte ne gelbe aufschrift.
jedenfalls,ein paar wochen nach diesem traum,fand ich dieses buch ín einem buchladen in der realität ganz hinten versteckt in einem regal.
es war ein buch über magie,und eigentlich bin ich so zu der esoterik und zu den karten gekommen.

will mir der jetzige traum etwa sagen,ich sollte mich mit heilkräutern beschäftigen?
:)
 
Werbung:
Gusti schrieb:
will mir der jetzige traum etwa sagen,ich sollte mich mit heilkräutern beschäftigen?
:)

Jo... Denke schon... Denn mal ran an die Bücher.... Schaden kann es ja
nicht. (lach)

Heilkräuter haben mir schon oft geholfen. Manchmal sogar besser als die
Chemie. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben