Träume vom Freund - Hilfe!!

E

Eclair

Guest
Hallo,

Ich stell mich erst mal vor und erläutere die Sitauation, damit man mich hier auch verstehen kann..

Ich bin 19 Jahre alt, mein Freund ist 20. Wir führen seit 5 Monaten eine Fernbeziehung über 200KM.. *puh* letztes Jahr haben wir uns dreimal im Monat gesehen, seit diesem Jahr, ist das anders, weil einfach das Geld zu viel ist..und auch nicht wirklich vorhanden ist.. ca. 50 Euro für eine Fahrt zu ihm.. das für mich langsam immer unmöglicher wird.. da ich im moment arbeitslos bin.. ohne ausbildung und suchend bin. Er hat einen Job, seit letztem Jahr, doch ist der im moment nicht wirklich sicher.. Dazu kommt, das er zuhause wohnt mit seiner Mutter und Schwester in einem Haus und er den Unterhalt sozusagen bezahlt..
Er hat mit jetzt einen Heiratsantrag gemacht und ich hab ihn angenommen. Er möchte mich am liebsten jetzt sofort zu sich holen und mit mir zusammen in seinem Elternhaus wohnen. Doch möchte ich das nicht, weil ich finanziell von ihm nicht abhängig sein möchte, solange bis ich einen Job, oder eine Ausbildung gefunden habe. Er versteht das auch..

Wir sehen uns jetzt nur noch jeden Monat, und es tut ihm weh, weil er mich bei sich haben möchte, es aber nicht wirklich geht. Es ist noch wichtig zu erwähnen, das ich noch Jungfrau bin, er nicht mehr und wir bis jetzt noch keinen Sex hatten.

Meine Sorge und auch meine Frage die nun endlich kommt ist folgende..

Er träumt seit drei Nächten von Sex mit meiner Freundin.. Ich vertraue ihm und ich liebe ihn.. aber irgendwo hab ich angst ihn zu verlieren..

Was bedeuten diese Träume von ihm?? Ich glaube, das er einfach nur wieder Sex haben möchte.. oder ist es doch etwas anderes??

bitte helft mir..

Eclair
 
Werbung:
Hallo Eclair,

ja, dass der Körper eines jungen Mannes ein gewisses Verlangen nach Sex hat,
ist wohl ganz normal. Die konkrete Person im Traum spielt da kaum eine Rolle,
der Traum muss ebend irgendjemanden benutzen, um den Sachverhalt darzustellen.
Hätte der Traum dich gargestellt, dann hättest du gedacht, es ist nur auf deine
Person bezogen. Aber es ist sicherlich ein allgemeines, normales körperliches
Bedürfnis.
Man kann das etwas reduzieren, wenn man möchte. Einmal geht das von der
Seite der Ernährung her, man sollte auf Säugetierfleisch verzichten.
(Ist auch gesundheitlich besser.)
Zum anderen kann man bestimmte Techniken verwenden, um die sexuelle
Energie umzuleiten. Ein altes, asiatisches Ritual ist der "Sechste Tibeter".
Praktiziere ich auch seit einiger Zeit, da ich im Moment allein lebe. Wirkt sich
sogar günstig auf die körperliche Vereinigung aus, wenn man dann mal Gelegenheit
dazu hat. Man kann es viel besser und länger genießen.
Wegen des Sechsten Tibeters kannst du einfach mal im Internet suchen,
oder eine Private Mail an mich schicken.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Zurück
Oben