Träume vom Fliegen

Santhene

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
3
Ich hab jahrelang allein gelebt und hab mich meistens ziemlich einsam gefühlt ! Meine häufigsten Träume zu dieser Zeit waren, daß ich sehr starke negative Energien in meiner Wohnung spürte und ich aus dem Fenster flüchten wollte ! Es ist mir also gelungen, aus dem Fenster zu fliegen und weit über den Dächern sah ich eine wunderschöne Landschaft oder Insel, es war aber sehr mühsam, dort hinzugelangen und kurz bevor ich es doch noch schaffen hätte können, stürzte ich vor der Insel ins Meer oder wachte sofort auf !

Ich hab mich immer gefragt, welchen tieferen Sinn diese Träume hatten und seitdem ich eine Familie habe und nicht mehr allein bin, sind diese Träume auch vorbei !
 
Werbung:
Hallo Santhene!

Das Stichwort für diesen Traum ist: Sehnsucht.

Du warst alleine, alles um dich herum schien bedrohlich, du wünschtest dir zu einem besseren Ort zu "flüchten".

Fliegen zeigt immer den Wunsch einer Veränderung an, der Absturz jedoch vereitelte diese Pläne - es war noch nicht reif dafür.

Jetzt hast du diese Träume nicht mehr, da sich deine Gesamtsituation verändert hat, ist doch gut - es freut mich für dich!

Alles liebe,
Cipher
 
Zurück
Oben