Träume vom EX!

cere

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
1
hy ihr lieben!


ich bin nun etwa seit einem guten Jahr von meinem EX
getrennt![wir waren 2 1/2 jahre zusammen] ich habe
mich auch gut erholt & er ist mir "egal" gworden.

Doch seit etwa 2 wochen, Träume ich jede Nacht von ihm!
Das wir zusammen sind usw. & ich denke auch Tagsüber
städnig an ihn ... was ist das?
Ich halte das kaum aus, immer an ihn denken zu müssen,
alleine weil ich Angst habe, dass es mir wieder so schlecht
geht wie nach der Trennung !! (habe ihm 17 wochen!nachgeheult)

Aber wieso Träume ich jetzt ständig von ihm & es sind so reale
Träume dass ich mich oft frage, ob das jetzt wirklich passiert
ist oder nicht!

Bitte helft mir!! Ich bin am verzweifeln!
 
Werbung:
Hallo cere,

ich würde sagen dein UB zeigt dir gerade, dass du dabei bist dich selbst zu belügen. Er ist dir nicht "egal", und wenn du noch 3 Jahre von ihm getrennt bist, wird er dir immer noch nicht "egal" sein. Wie denn auch? Ihr habt ein Stück gemeinsame Vergangenheit.
Sobald du akzeptierst, dass er dir nicht "egal" ist und du zu dem stehtst was du tief in dir noch für ihn empfindest, werden diese Träume auch aufhören.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben