Träume seit 9Jahren von einen Todesengel

Hi,

gefällt dir das oder willst du das loswerden???

Wenn du das loswerden willst, kennst du doch wahrscheinlich die Antwort/Problemlösung ode nicht?

Bevor du also in die Klapse gehst:

Befehle jedem Geist und Fluch von dir zu weichen, in Jesu Namen!!
ABER: das klappt natürlich nur, wenn du Jesus wirklich als deinen Führer aufgenommen hast!

lg Wally


...das klappt auch so man muss sich nur seiner anst stellen und an sich allein glauben...
 
Werbung:
Und was soll da meine Angst sein? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht was der Auslöser gewesen sein soll. Alles was schlimm war ist mir erst passiert als ich diese Träume schon hatte. Wäre da was vorher passiert dann könnte ich mir das ja erklären. Aber so! Mir sind auch schon schlimme Dinge passiert aber es war als wie etwas in mir drin mir sagt Kopf hoch alles nicht so schlimm wie es aus sieht. Und ich muss sagen ja es ist nicht so schlimm, ich steck das weg! Ich kann da auch keinen Verstehen der sich immer Selbstbemitleidet. Man muss wieder hoch kommen, weil wenn nicht Genießen die jeniegen das, Die der Auslöser dafür waren. Meine Meinung!!
 
Und was soll da meine Angst sein? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht was der Auslöser gewesen sein soll. Alles was schlimm war ist mir erst passiert als ich diese Träume schon hatte. Wäre da was vorher passiert dann könnte ich mir das ja erklären. Aber so! Mir sind auch schon schlimme Dinge passiert aber es war als wie etwas in mir drin mir sagt Kopf hoch alles nicht so schlimm wie es aus sieht. Und ich muss sagen ja es ist nicht so schlimm, ich steck das weg! Ich kann da auch keinen Verstehen der sich immer Selbstbemitleidet. Man muss wieder hoch kommen, weil wenn nicht Genießen die jeniegen das, Die der Auslöser dafür waren. Meine Meinung!!

Hallo Maykay,

Sag mal sind das in deinen Augen schlimme Träume?.. Oder empfindest du dies nur als schlimm da es oft vorkommt?..

Ich würde an erster Stelle sagen, das jemand dich Teil haben lässt, am Geschehen!....
du wirst auf etwas hingewiesen.... Das geschehen was du träumst.... betrachte nicht die negativen Seiten der Träume, sondern sehe das positive da drin.
Wenn du deine Ängste etwas bei Seite legst, wirst du mehr aus diesen Träumen erkennen.
Er wird gehen wenn du deinen lernaufgabe verstanden hast! Soviel dazu.

Engel des Todes heißt auch engel der Wiedergeburt. Also nichts negatives. er hat sich offenbart und will somit das du ihm vertraust.

Du verdrängst aber damit wirst du nicht weiter kommen. Erst wenn du angenommen hast wirst du das lösen können.
Und das Wesen wird sich verabschieden.

nein du hast keine an der Klatsche!! Nicht reinsteigern und locker bleiben!....

Alles liebe emilia
 
hmmm...was mir grad noch in den sinn kommt, dass du vielleicht mal zu einem psychologin/gen gehen kannst, denn der ist nicht gleichzusetzen mit einem psychiater/in...psychiater verschreiben meist die medikamente , was nicht bedeutet, dass sie auch therapie machen...mache ja, da sie dann aber auch die ausbildung zu haben, aber nicht alle.
einen an der klatsche haste nicht und wenn, haben wir die eh alle :)
ich weiß, dass träume sehr anstrengend sein können und man sich manchmal dann im alltag schwer zurecht findet.
dir alles liebe!
 
Hallo und Danke für eure Meinungen und eure Tipps.

Die Nacht habe ich auch wieder von ihm geträumt aber diesmal war nicht er der Mittelpunkt sondern ich. Es ging um meine Kindheit, Ich muss sagen da ist wohl schon von Geburt an was schief gelaufen.

Aber es Berührt mich nicht, ich bin nicht Kalthärzig oder so aber es Bestärkt mich mehr als alles andere. Es zeigt mir nur das die Dinge die passiert sind ich nicht Beinflussen konnte und es zeigt mir erstrecht das ich mich nicht Beeinflussen lassen darf von dem was passiert ist.

Wenn ich mein leben zurück verfolge von jetzt bis zur meiner Geburt bin ich ja fast der Meinung Da wollte jemand nicht das ich auf die Welt komme oder das ich dafür Kämpfe.

Aber ich hab da mal so ne Frage: ist das Vererbbar oder so, weil meine Tochter hatte auch son Blöden Start ins Leben.

Lg MAYKAY
 
Hallo Maykay !
Da Du ja schon mal da bist, egal ob dies jemand wollte oder auch nicht,
wird das bestimmt ja auch einen Grund haben.
Deine Mission! Die zu finden ist wichtig!
Wahrscheinlich hast Du gewisse Geschehnisse in Deiner Kindheit auch bis heute
noch nicht aufgearbeitet. Es liegt an Dir, über diese Dinge zu sprechen,
oder einfach nur, Dich selbst damit auseinander zusetzen. Du darfst nichts verdrängen,
denn selbst das schlimmste Erlebnis hat etwas Gutes.
Ich sehe den Todesengel eher als einen tiefgründig seelischen verletzten
Teil in Dir, und diesen Teil musst Du heilen, um Deine Angst wegzubekommen.
Sprich mit der person, welche Dich damals verletzt hat.....und versuche Jesus zu finden.
Du wirst sehen, dann ist alles leichter.

LG, Gono38
 
Hallo MAYAKA
Ich kenn mich nicht besonders aus mit Träume.
Ich hab aber eine Frage. Wenn du diesen Taum seit neun Jahre hast warum hast du noch nie was dagegen unternommen oder hast du das wenn ja was??
Lg
und alles gute
 
Werbung:
Hallo, ich kenn mich damit auch nicht so aus. Ich habe auch schon versucht das es aufhört. Früher, also mit 15 habe ich Alkohol mit Tabletten eingenommen. Klappte auch doch dann bin ich davon Krank geworden. Mit 19 fing ich an Davon zu Erzählen, aber wer will soetwas schon glauben. Ja und jetzt bin ich hier. Das Problem ist das ich damit kein problem habe was mir passiert ist, ich habe es ja auch nicht Verdrängt sondern Vergessen. Mehr nicht. Verdrängt habe ich bis 14 und dann kam alles wieder raus und ich war nur am Weinen, ich habe gelernt damit umzugehen und Der Mensch der mir am meisten wehgetan hat, dem habe ich meine Meinung gesagt. Und jetzt ist es für mich nurnoch Vergangenheit und das wars auch schon. LG MAYKAY
 
Zurück
Oben