Träume immer wieder von Schule

Muggels

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
617
Ort
Bayern
Hallo,
ich hoffe auf eine kleine Traumdeutung oder "hilfe".
Meine Frage, ich träume immer wieder von Schule, in verschiedensten Arten, aber, ich bin immer eine Schülerin, bei den meisten spielt eine Männliche Person mit, muss dazu sagen, ich bin in diese Person unheimlich verliebt, sind aber aus schwierigkeiten die nicht so einfach zu meistern sind nicht zusammen, haben zur Zeit auch absolut keinen kontakt, ausser auf Karma-Basis. Zurück zum Thema *gg* er ist meist der Lehrer, oder ich treffe ihn nach dem Unterricht und wir verbringen Zeit miteinander, alle Träume aufzuführen wär viel Arbeit *gg*, aber wenn gewünscht, werd cih das versuchen.

Wer weiß, um was es da geht? Wer kann mir das Rätsel lösen, wär sehr dankbar.

Vielen Lieben Dank

GGGLG Muggels
 
Werbung:
Hallo Muggels,

zunächst habe ich bei Deinen Zeilen gedacht, daß dies einfache Träume einer verliebten Schülerin sind, aber bei genauerem Hinsehen habe ich erst die eigentliche Qualität Deiner Träume erkannt.

Wenn Erwachsene von der Schule träumen, geht es darum, daß Du etwas lernen möchtest. Im konkreten Fall möchtest Du von diesem realen Mann also etwas lernen, das muß aber außerhalb Deines sonstigen Alltages (Unterricht) geschehen. Ich denke, daß diese Traumpartikel sehr gut zu Deinem realen Leben passen.


Einen Augenblick der Besinnung und Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Hallo Muggels,

zunächst habe ich bei Deinen Zeilen gedacht, daß dies einfache Träume einer verliebten Schülerin sind, aber bei genauerem Hinsehen habe ich erst die eigentliche Qualität Deiner Träume erkannt.

Wenn Erwachsene von der Schule träumen, geht es darum, daß Du etwas lernen möchtest. Im konkreten Fall möchtest Du von diesem realen Mann also etwas lernen, das muß aber außerhalb Deines sonstigen Alltages (Unterricht) geschehen. Ich denke, daß diese Traumpartikel sehr gut zu Deinem realen Leben passen.


Einen Augenblick der Besinnung und Erkenntnis :zauberer2
Merlin



Hallo Merlin,
vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Dein Nick ist sehr interessant, inspiriert mich sehr :)
Mit Deiner Deutung kannst Du sehr sehr sehr recht haben, ich hab es mir mehrmals durchgelesen und dann "kapiert", ja, ich will von ihm lernen, er hat mir gezeigt was liebe ist, bzw was wahre liebe ist, wie sich liebe anfühlt und nun möchte ich es lernen, darum warscheinlich auch meine Sehnsucht.
Du bist toll, danke,nun sehe ich den Traum sehr positiv entgegen, da ich ihm mir schon mal von einer Frau deuten lies und dies machte mich sehr sehr sehr nachdenklich, denn sie meinte es hieße ich werde eines besseren belehrt von ihm, was mir natürlich viel Angst machte....
LG Muggels
 
Zurück
Oben