1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume immer von schwarzen Hunden!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von styrian spirit, 29. Dezember 2010.

1. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Traumdeuter!

Ich habe am 18.12 meine reinrassige Schäferhündin mit nur 8 Monaten verloren und seit dem träumte ich schon das 2. Mal von einem anderen Hund, einen schwarzen Hund der so eine Art Schäferhund ist nur halt dunkel. Beim ersten Traum hat mir "Roland" (so wurde er in meinem Traum genannt) den Kopf meiner verstorbenen Hündin auf die Bank gelegt und gestern habe ich schon mit ihm gespielt, nur ich wusste genau das es nicht mein Hund war, weil ich im Traum noch die tiefe Trauer in mir hatte von meiner geliebten Hündin. Welches Zeichen kann man daraus deuten?

Danke im Voraus!

LG Styrian Spirit

2. MedusaKundalini

MedusaKundalini Mitglied

Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
    Vl. heisst das das du dir ein neuen Hund "besorgen" solltest und dir keine Sorgen machen solltest um deine Schäferhündin, weil es ihr bestimmt gut geht....

3. sonnenfeld

sonnenfeld Neues Mitglied

Werbung:
    ein schwarzer hund steht angeblich fuer einen freund, der einen enttaeuschen wird. zumindest im nachhinnein kann ich sagen, dass ein traum mit schwarzem hund letzten herbst bei mir solch eine situation vorweggenommen hat.
    was dies im bezug auf deinen verstorbenen hund zu beudeten hat, kann ich dir allerdings nicht sagen. vllt. aber solltest du dir erstmal keinen "falschen" neuen besten freund holen, bevor deine trauer nicht abgeschlossen ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen