Träume immer das selbe!

Nutzi

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
32
Ort
Ö/Burgenland
Hallo an alle!

Nachdem ich schon seit Jahren im Prinzip das selbe Träume,muss ich jetzt auch mal wissen,warum und wieso...
Hoffe es kann mir jemand helfen:)

Ich träume sehr intensiv,und ich merke auch seit ich gewisse Medi´s nehme noch mehr,jedoch geht es immer um das gleiche,und zwar...
...ich komme nie an mein Ziel...
Heute zum Beispiel träumte ich das ich eine Verabredung mit einem guten Freund habe,ich aber nie ankomme,weil meine Kinder etwas von mir wollen,ich noch aufs Clo dauernd muss,mir denke ich nehme das Fahrrad,dann merke das ich mit dem Rad doch zu spät komme,nehme das Auto,steh aber im Stau,und und und.
Oder was ich auch öfters habe,ich bin wo eingeladen,wie Hochzeit oder sonstiges,weiß nicht was ich anziehen soll,fang an erst kurz vorher zu suchen,finde dann ein Kleid nach hundert Geschäften,dann hab ich aber keine Schuhe,......
Und ich komme Nie dort hin,bevor ich ankommen würde,bin ich munter...

Kann mir das wer erklären???

Liebe grüsse, Nutzi
 
Werbung:
Hallo Nutzi

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Leben zwar angefüllt ist mit Arbeit, Du aber trotzdem nicht ausgefüllt bist?
Du das Gefühl hast auf der Stelle zu treten?

Du den Wunsch hast mit einem Partner einfach mal wieder auf diese wunderbare Art intim sein zu können?

Du am liebsten auch mal wieder was richtig unvernünftiges tun möchtest, dich aber nicht traust?

Du wegen Mangel an Möglichkeiten in deiner Entwicklung stehen geblieben bist?
Du evt. darauf wartest, dass ein anderer dich sozusagen mitnimmt in dieses wunderbare lebendige Dasein?

Deine Seele sagt dir, dass es Zeit wird dich auf deine eigene Persönlichkeit zu konzentrieren.
Sie wachsen lassen sollst dadurch.
Komme aus dem Gefängnis deiner Vereinsamung heraus.

Verlasse dich in Zukunft nur auf deinen eigenen Einsatz.
Dass Du deine Richtung ändern sollst.

Auf wichtige Details achten musst, um eine große Chance nicht zu verpassen.
Irgendwann bist Du alt und grau und das wunderbare pulsierende Leben hat dich vergessen.

Werde aktiv rät dir deine Seele, Du bist deiner Fortentwicklung im Leben lange genug im Weg gestanden.

Schmeiß die Medis ins Klo, zieh dich chic an und tschüss bis später!!
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Nutzi,

ich vermute, du hast zwar ein Ziel vor Augen, aber die äußeren Umstände halten dich ständig davon ab, es zu erreichen.
Hast du Stress?
 
Hallo Nutzi

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Leben zwar angefüllt ist mit Arbeit, Du aber trotzdem nicht ausgefüllt bist?
Du das Gefühl hast auf der Stelle zu treten?
Auf der Stelle Treten,ja,und manchmal auch einen Schritt zurück.

Du den Wunsch hast mit einem Partner einfach mal wieder auf diese wunderbare Art intim sein zu können?
Das Problem hab ich wenigstens nicht.

Du am liebsten auch mal wieder was richtig unvernünftiges tun möchtest, dich aber nicht traust?

Ja,nur meine Familie,besser gesagt meine Mutter,mir Probleme macht.

Du wegen Mangel an Möglichkeiten in deiner Entwicklung stehen geblieben bist?
Du evt. darauf wartest, dass ein anderer dich sozusagen mitnimmt in dieses wunderbare lebendige Dasein?
JAAAAAAAAAAAAAAA!

Deine Seele sagt dir, dass es Zeit wird dich auf deine eigene Persönlichkeit zu konzentrieren.
Sie wachsen lassen sollst dadurch.
Wie???

Verlasse dich in Zukunft nur auf deinen eigenen Einsatz.
Dass Du deine Richtung ändern sollst.

Auf wichtige Details achten musst, um eine große Chance nicht zu verpassen.
Irgendwann bist Du alt und grau und das wunderbare pulsierende Leben hat dich vergessen.

Werde aktiv rät dir deine Seele, Du bist deiner Fortentwicklung im Leben lange genug im Weg gestanden.

Schmeiß die Medis ins Klo, zieh dich chic an und tschüss bis später!!
Liebe Grüße catwomen

Danke dir!!
 
Hallo Nutzi

Ja,nur meine Familie,besser gesagt meine Mutter,mir Probleme macht.

Das ist meist das größte Problem im Leben einer Frau, wenn die Mutter sie nicht selbstständig werden läßt und versucht auch nachdem die Kinder erwachsen wurden sich noch immer einzumischen, eben nicht loslassen kann.

Sie wachsen lassen sollst dadurch.
Wie???


Ich geb dir einen Tip, der wenn Du ihn disziplinierst verfolgst unweigerlich zum Erfolg führt!!

Danke jeden Abend vor dem Einschlafen, deiner Mutter für ihre liebevolle Begleitung die sie dir angedeihen ließ, bis Du erwachsen und selbstständig wurdest.
Dann sage oder denke es,
In Liebe löse ich mich von dir, ich wünsche dir alles Liebe!


Dadurch veränderst Du dein eigenes Verhalten, Du fühlst wie sich deine neue Persönlichkeit entwickeln kann durch diesen Gedanken.
Ebenso und das ist noch zusätzlich ein sehr positiver Effekt, bekommt deine Mutter die Möglichkeit wieder ihr eigenes Leben in Angriff zu nehmen.

Wichtig ist, dass Du auch daran glaubst, dass Du dich von ihr innerlich trennen kannst.
Dies geschieht auf der geistigen Ebene, wie alles im Leben, unbemerkt für die Andern, aber äußerst wirkungsvoll.
Nach außen löst sich dann alles ganz von allein!
Positive Veränderung geschieht immer nur von innen heraus.
Bitte die Engel dir dabei zu helfen.

Nach meinen Erfahrungen, löst sich dann nach und nach deine ganze Problematik!
Da Du dich innerlich frei machst von deiner Mutter!

Deine Entwicklung kannst Du dann in deinen Träumen erkennen.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben