Träume/früheres Leben

graureh33

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
15
Ort
Baden Württemberg
ich träume seit längerer Zeit vom Leben in Australien.
Allerdings erlebe ich in meinen Träumen Gegende, die mit keinem hier im Land oder wo naders zu vergleichen sind.
Da ich das Kontinent nur aus Büchern, Bildern und vom Hören-Sagen kenne, ist es nicht seltsam. Könnte es mit früherem Leben zutun haben?
 
Werbung:
Liebe Graureh,

mit den Landschaften in unseren Träumen werden Deine Gefühle und Vorstellungen beschrieben, man könnte sie auch als Seelenwelt umschreiben. In diesen Landschaften sind auch manche Botschaften verborgen. Die Wildnis Australiens soll das Traumgeschehen in Zusammenhang mit Deiner Sehnsucht nach Freiheit und Ursprünglichkeit stellen. Es ist damit also der Wunsch gemeint, Dich mit Deinen unbekannten Seiten Deines Selbst beschäftigen zu wollen.

Ja, die Büchern Bilder und das Hören-Sagen ist die unerschöpfliche Quelle, aus dem der Stoff der Träume gewoben werden.

Da ich eine etwas andere Sicht zu den Erinnerungen an die früheren Leben eines Menschen habe, glaube ich nicht, daß dieser Traum etwas mit der Vergangenheit zu tun hat.


Merlin :zauberer2
 
Liebe Merlin,
vielen Dank für die, sehr interessante und 100% zutreffende Erklärung.
Über "Freiheit, Ursprünglichkeit, Seiten Meines Selbst sowie über die Sehnsucht" hätte ich viel zu erzählen, doch hier ist es fast unmöglich.
Mit einem Satz könnte ich so zum Ausdruck bringen, "Ich habe seit längerer Zeit keine Freude mehr am Leben!"

Liebe Grüße
von L.L. (graureh33)
 
Werbung:
Liebe Graureh,

manchmal steckt man sich die falschen Ziele und verzweifelt, weil man sie nicht erreichen kann oder verliert einfach nur auf seinem Weg die Orientierung. Das ist dann meist auch der Grund, warum wir die Antwort in der Vergangenheit suchen.


Liebe Grüße in das sonnige Australien :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben