Träume durch Engel?

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht und ich versuche mit meinen Engeln Kontakt aufzunehmen. Seit ich das mache habe ich jede Nacht einen Traum zu meinem Ex-Freund, dass die Beziehung wieder wird. Alle durchwegs positiv. Obwohl ich sehr viele negative Gedanken habe. Eine Verwandte von mir die mit den Engeln gesprochen hat sagt dass es nicht mehr wird. Ich hab schon ein paar Antworten zu meinen konkreten Träumen von ein paar Usern bekommen und die waren auch größtenteils positiv. Wie soll ich das bewerten? Denkt ihr das mit den Träumen kann stimmen?
 
Werbung:
Träume kommen aus dem Unbewussten, man kann sie nicht beeinflussen, es handelt sich um tiefes Wissen, demzufolge gibt es keine klassischen Wunschträume.
Mellis Träume zeigten ihr auf, um was es geht, welche Probleme aufgetaucht sind, wäre für diese Beziehung aber keine Hoffnung, so würden ihre Träume sie klar darauf hinweisen.
Dazu muss man sie allerdings genau deuten.
 
Für einen Wunschtraum halte ich das auch nicht. @Aember hast du dir die Träume durchgelesen die ich habe? Da kommt ja mein Ex nicht vor, sondern nur gewisse Hinweise. Unter einem Wunschtraum verstehe ich etwas anderes. ZB wenn ich immer träume mit meinem Ex unterwegs zu sein oder mit ihm etwas zu unternehmen. Aber das ist es nicht. Es sind nur ganz kurze Erscheinungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben