Träume die wiederkehren

Cedersu

Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
64
Ort
Oberösterreich
Also ich habe einige Träume die immer wiederkehren - vielleicht weiß ja einer hier warum das so ist :confused:

Den ersten Traum träumte ich immer im Alter von 4-10 Jahrten in etwa:

Also in diesem Traum sah ich mich wie wenn ich eine außenstehende gewesen wäre - das heißt ich wußte die Person die ich sehe bin ich.
Ich war erwachsen und sah wirklich so aus wie ich jetzt aussehe - komisch ich wußte mit diesem alter bereits wie ich erwachsen ausehen werde.
ich trug ein kostüm und war in irgendweiner firma tätig - ich sah nur das stiegenhaus - ich kam eine breite treppe runter die mit einem roten teppich versehn war und verschwand hinter einer türe auf der "büro"draufstand ( ich ging nicht mit mir hinein - sondern wartete draussen das ich wiedrkomme) dann als ich sah das ich wieder rauskomme hatte ich einen stappel papiere in der hannd und mußte die treppe wieder raufgehn aber ich kamm nicht weiter rauf da überall kleine fische waren - die ganze treppe war voller kleine fische und ich mußte irgendwie rauf kam aber nicht weiter.

ich hatte keine angst bei diesem traum - träumte ihn aber mind. 1x pro woche

so den nächsten traum träume ich noch ganz oft - aktuell diese nacht wieder

ich sehe ein flugzeug, oder hubschrauber und er fliegt über mich hinweg - wo ich bin ist nicht relevant, mal in einem raum mal nicht, ich weiß das dieses flugzeug bald abstürzt und tatsächlich höre ich das die triebwerke versagen und das flugzeug stürzt ab - ich verstecke mich immer irgendwo damit mich das flugzeug und die teile die dann umherfliegen nicht treffen - und sie treffen mich dann echt nicht. ich gehe dann hin wenns abgestürzt ist und sehe das kaputte fluchzeug oder eben hubschrauber. sehe auch wie leute zum flugzeug laufen und nachsehn was passiert ist.
das wars.

na ja vielleicht hat wer ne idee???

danke euch schonmal :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben