Träume die wahr werden???

Die_Elster

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
19
Seyd mir gegrüsst,
so lange ich mich erinnern kann, habe ich manchmal Träume die seher real wirken und dann einige Tage später wahr werden.
Ein Beispiel dafür:
Mein Mann ist seid Februa arbeitslos und hat viele Bewebungen raus geschickt. Nun habe ich eines Nachts geträumt das seine Mutter mir einen kleinen Briefumschlag gibt von einer der Firmen wo er sich beworben hat.
Dies erzählte ich meinen Freund. Am Mittag kam er zu mir und sagte ich sollte öfter solche Träume haben und hielt mir einen kleinen Brief von einer der Firmen entgegen.
Einigetage später träumte ich dann, dass sein Besterfreund mir erzählte, dass er den Job bekähme den mein Mann eigentlich bekommen sollte.
Tags später rief mich meine Mutter an und sagte das mein Mann post bekommen hätte. Sie sagte nicht wo wem, ich sagte nur den Namen der Firma und das es ein großer Umschlag währe. Sie wahr nur erstaunt und stimmte mir zu. Das war die Bewerbungsabsage.

Was haltet ihr davon, Zufall oder doch Vorrausschau?

Danke schon mal für Antworten :danke:

Die Elster
 
Werbung:
Hallo Die_Elster,

Die_Elster schrieb:
Was haltet ihr davon, Zufall oder doch Vorrausschau?

Kombinationsgabe in Verbindung mit einem Was-wäre-wenn-Erlebnistraum, würde ich meinen :)

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo,
es gibt tatsächlich Träume die die Zukunft vorhersagen,... ich selbst habe mehrere derartiger Träume mit so ungewöhnlichen Elementen gehabt, die wahr wurden.

(BSP: Traum von einer 10 Euro Dollargedenkmünze, tauchte in ner Werbung am Tag darauf auf,... ein Textmarkerfarbener Stein eingegossen in Plexiglas (Diese Mineralfarbe war mir zu diesem Zeitpunkt unbekannt, Steine mit Kristallen in Plexiglas werden (fast) nie verkauft), 3 wochen Später sah ich solch einen in Berlin, und konnte die von mir sehr gesuchte (und farblich von den vorstellungen abweichende textmarkergrünfarbene halt) sorte nur kaufen, weil ich an den traum dachte, und mehr geld als üblich mitnahm)

Diese Art von Träumen beweisen dass es zukunftsträume wirklich gibt.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben