1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume dauernd von meinem Ex...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Alika, 30. November 2007.

1. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

seit meiner Trennung von meinem Ex, träume ich sehr häufig von ihm. Ich bin eigentlich auf dem Weg in loszulassen und langsam gelingt es mir auch ganz gut. Aber um so besser ich mich am Tage fühle um so häufiger träume ich von ihm. Nichts dramatisches, eher friedfertiges, normales. Genau weiß ich die Träume eigentlich am nächsten Tag nicht mehr. Es ärgert mich aber dennoch, das er mich in meinen Träumen aufsucht. Ich denke, das gehört wohl mit dem aufarbeiten dazu oder was soll es noch bedeuten?

LG Alika

2. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Grüß Dich Alika,

Wenn das der Mensch ist, mit dem Du fast 20 Jahre zusammen warst, sollte es Dich nicht verwundern, dass Dich das mehr beschäftigt.
    Man kann nicht eine Beziehung, auf die man sich 20 Jahre eingestellt hat ausziehen wie eine schmutzige Wäsche, denn in 20 Jahren kann schon das eine oder andere anwachsen, bzw können Deine Gedanken so da hinein wachsen, dass die Verflechtung zu groß ist, sie einfach abzulegen.
    Als würde Dein Haar in Deinen Pulli wachsen und da mit verstrickt werden.

Darum ist es gut, wenn Du davon träumst und noch besser, dass die Träume nicht aggressiv sind.
    Siehe auch hier: http://www.traumdeuter.ch/texte/9883.htm
    und hier: http://www.traumdeuter.ch/texte/9484.htm

Schönes Wochenende und alles Gute, VT

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen