Träume -bitte um kleine hilfe

bellaria

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
96
Ort
Wien
hallo zusammen....in der letzten zeit habe ich fast täglich schwierigkeiten beim einschlafen...hab ichs dann endlich geschafft, beginnt das träumen...ich träume dann von meinem ex-mann, meiner alten wohnung, von vergangenen personen und lebensräume....kann dies bedeuten, dass ich mich verändere und beginne altes abzuschließen oder eher dass ich altes nicht abschließen kann????

wäre lieb wenn mir jemand, der sich mit traumdeutung beschäftigt, diesbzüglich eine kleine hilfe geben bzw. antwort geben könnte....

liebe grüße

bellaria
 
Werbung:
hallo liebe eisfee,

lieben dank für deine schnelle antwort, bin gerne bereit mehr infos zu liefern...was würdest du gerne wissen wollen?? :danke:
 
Zum Beispiel die Inhalte deiner Träume..

..hmm, dass ich mich plötzlich wieder in meiner alten, ersten wohnung befinde oder zurückkehre, alleine und sehr viel zu reparieren ist...oder ich mich in einer wohnung befinde die renovierungsbedürftig ist, altbau (was ich mir immer schon gewünscht habe)...letzte nacht träumte ich von einem freund mit dem ich eigentlich nie wirklich zusammen war, der mir aber in der zeit meiner scheidung mit rat und tat zur seite stand....der nun mit mir zusammen war bzw. eine affäre wollte (im Traum)...mal so kurze infos...;));)
 
..hmm, dass ich mich plötzlich wieder in meiner alten, ersten wohnung befinde oder zurückkehre, alleine und sehr viel zu reparieren ist...oder ich mich in einer wohnung befinde die renovierungsbedürftig ist, altbau (was ich mir immer schon gewünscht habe)...letzte nacht träumte ich von einem freund mit dem ich eigentlich nie wirklich zusammen war, der mir aber in der zeit meiner scheidung mit rat und tat zur seite stand....der nun mit mir zusammen war bzw. eine affäre wollte (im Traum)...mal so kurze infos...;));)

Das zeigt das du zu dir selbst findest,gerade dabei bist..Vielleicht hast du dich während deine Ehe verändert? Nun bist du langsam auf dem weg wieder du zu sein..Hast du dich gefragt ob es ein anderem jemals geben wird? Symbolisch wurde dir diese Frage mit einen Ja beantwortet,.Ich wünsche dir viel Glück auf deine suche nach dir selbst,alles wird gut,du schaffst es schon..:umarmen:;)
 
..hmm, dass ich mich plötzlich wieder in meiner alten, ersten wohnung befinde oder zurückkehre, alleine und sehr viel zu reparieren ist...oder ich mich in einer wohnung befinde die renovierungsbedürftig ist
hallo

offensichtlich bist du der meinung irgendetwas wiedergutmachen zu müssen/wollen, was dauerhaftes betrifft.
schau, was die echten bilder sind in deinen träumen /also die symboliken/archetypen) und wie dein gefühl dabei.

das wird dir ein hilfreicher weg zur (selbst)erkenntnis sein.

lg
 
Das zeigt das du zu dir selbst findest,gerade dabei bist..Vielleicht hast du dich während deine Ehe verändert? Nun bist du langsam auf dem weg wieder du zu sein..Hast du dich gefragt ob es ein anderem jemals geben wird? Symbolisch wurde dir diese Frage mit einen Ja beantwortet,.Ich wünsche dir viel Glück auf deine suche nach dir selbst,alles wird gut,du schaffst es schon..:umarmen:;)

...ganz lieben dank...ich bin ja schon seit 3 jahren in einer neuen partnerschaft...ich liebe ihn sehr....nur sein umfeld macht mir zu schaffen...und deswegen wunderts mich...dass ich nun von vergangenem träume.....ich werde und muss es schaffen....:umarmen: danke sehr liebe eisfeee....
 
hallo

offensichtlich bist du der meinung irgendetwas wiedergutmachen zu müssen/wollen, was dauerhaftes betrifft.
schau, was die echten bilder sind in deinen träumen /also die symboliken/archetypen) und wie dein gefühl dabei.

das wird dir ein hilfreicher weg zur (selbst)erkenntnis sein.

lg
hallo liebe bettina,

was meinst du mit echten bildern...in meinen träumen kommt alles ziemlich echt rüber.....es kann vielleicht mit meinem neuem zuhause zusammenhängen, da ich mich dort nicht wirklich daheim fühle....

danke sehr:umarmen:
 
Werbung:
echt zuerst im sinne von bildern/archetypen/symboliken/lautstärke/deutlichkeit/buntes/tradiertes u.s.w..
ist da was zu überholen deiner ansicht nach?

lg
 
Zurück
Oben