1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume -bitte um kleine hilfe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von bellaria, 9. August 2012.

1. bellaria

bellaria Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen....in der letzten zeit habe ich fast täglich schwierigkeiten beim einschlafen...hab ichs dann endlich geschafft, beginnt das träumen...ich träume dann von meinem ex-mann, meiner alten wohnung, von vergangenen personen und lebensräume....kann dies bedeuten, dass ich mich verändere und beginne altes abzuschließen oder eher dass ich altes nicht abschließen kann????

wäre lieb wenn mir jemand, der sich mit traumdeutung beschäftigt, diesbzüglich eine kleine hilfe geben bzw. antwort geben könnte....

liebe grüße

bellaria

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Du liegst schon richtig,um dir mehr deuten zu kennen wären mehr Infos brauchbar...;):)

3. bellaria

bellaria Mitglied

hallo liebe eisfee,

lieben dank für deine schnelle antwort, bin gerne bereit mehr infos zu liefern...was würdest du gerne wissen wollen?? :danke:

4. Eisfee62

Zum Beispiel die Inhalte deiner Träume..

5. bellaria

bellaria Mitglied

..hmm, dass ich mich plötzlich wieder in meiner alten, ersten wohnung befinde oder zurückkehre, alleine und sehr viel zu reparieren ist...oder ich mich in einer wohnung befinde die renovierungsbedürftig ist, altbau (was ich mir immer schon gewünscht habe)...letzte nacht träumte ich von einem freund mit dem ich eigentlich nie wirklich zusammen war, der mir aber in der zeit meiner scheidung mit rat und tat zur seite stand....der nun mit mir zusammen war bzw. eine affäre wollte (im Traum)...mal so kurze infos...;));)

6. Eisfee62

Werbung:
    Das zeigt das du zu dir selbst findest,gerade dabei bist..Vielleicht hast du dich während deine Ehe verändert? Nun bist du langsam auf dem weg wieder du zu sein..Hast du dich gefragt ob es ein anderem jemals geben wird? Symbolisch wurde dir diese Frage mit einen Ja beantwortet,.Ich wünsche dir viel Glück auf deine suche nach dir selbst,alles wird gut,du schaffst es schon..:umarmen:;)

7. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

hallo

offensichtlich bist du der meinung irgendetwas wiedergutmachen zu müssen/wollen, was dauerhaftes betrifft.
    schau, was die echten bilder sind in deinen träumen /also die symboliken/archetypen) und wie dein gefühl dabei.

das wird dir ein hilfreicher weg zur (selbst)erkenntnis sein.

lg

8. bellaria

bellaria Mitglied

...ganz lieben dank...ich bin ja schon seit 3 jahren in einer neuen partnerschaft...ich liebe ihn sehr....nur sein umfeld macht mir zu schaffen...und deswegen wunderts mich...dass ich nun von vergangenem träume.....ich werde und muss es schaffen....:umarmen: danke sehr liebe eisfeee....

9. bellaria

bellaria Mitglied

hallo liebe bettina,

was meinst du mit echten bildern...in meinen träumen kommt alles ziemlich echt rüber.....es kann vielleicht mit meinem neuem zuhause zusammenhängen, da ich mich dort nicht wirklich daheim fühle....

danke sehr:umarmen:

10. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    echt zuerst im sinne von bildern/archetypen/symboliken/lautstärke/deutlichkeit/buntes/tradiertes u.s.w..
    ist da was zu überholen deiner ansicht nach?

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen