Tränenreiche Diskussion

Aquariusdame

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Hallo an Alle!

Ich hatte gestern einen seltsamen Traum. Habe mich Nachmittags hingelegt, und bin kurz eingenickt. Ich habe nicht so richtig tief geschlafen, war somit eher in einem Dämmerzustand.

Habe jedoch richtig geträumt. Und dieser Traum kam mir so real vor, als ob ich ihn live erleben würde.

Habe geträumt, dass ich mit meinem Ex ( mit dem ich seit mehreren Monaten keinen Kontakt habe, aber dennoch sehr viel an ihn denke...) eine lange Diskussion hatte.
Dabei haben wir über uns geredet, und über die ungeklärten Dinge, die zwischen uns vorgefallen sind. Es gab keine richtigen Vorwürfe oder Schuldzuweisungen, sondern es wurde einfach über alles geredet.
Unsere Unterhaltung war sehr emotional aufgeladen. Es sind auch viele Tränen geflossen - sowohl bei ihm als auch bei mir.....
Dann haben wir uns fest umarmt, ich nahm seine Hand.

Leider bin ich dann durch das Klingeln an meiner Haustür aus meinem Traum herausgerissen worden, und war komplett verwirrt........:confused:
Den Traum habe ich wie gesagt so richtig mitgefühlt, als ob es wirklich so gewesen ist :confused:

Bitte, helft mir bei der Deutung. Was will mir der Traum sagen?

LG Aquariusdame
 
Werbung:
hallo,

dein Traum Rauhe Nächte

Dann ist die alte Frau aufgewacht. Sie meinte, dass sie etwas Ruhe gebraucht hat. Dann meinte sie, wir machen einen Termin aus. Und beim Verabschieden sagte sie, dass ich mit meinem HM wieder zusammenkommen werde...

auch die unendliche Diskusionen in diesem Traum...
also, offensichtlich verarbeitest du dein Problem, die Trennung
von deimem HM. Nun, die energetische Versöhnug hat im Traum schon statt gefunden.
Das "Unausprochene" wurde im Traum ausgesprochen.
Die Heilung findet statt..
 
Werbung:
Danke, sonnygirl!

ich wusste, dass dieser Traum an den ersten anknüpft.

Ich bin zuversichtlich, die Trennung bald verarbeitet zu haben,
und ihm event. wieder gegenüberzustehen, oder auch nicht.

:danke:
Aquariusdame
 
Zurück
Oben