Totes Leben? Bitte um Hilfe / Rat

Sanna

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2010
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

Ich hänge momentan etwas in meinem Leben fest, d.h. nichts geht weiter und ich weiß nicht warum.

Ich habe innerhalb von einem Jahr die Wohungen gewechselt, immer mit dem Ergebnis, daß nach mir nebenan/obendrüber neue Nachbarn einziehen, die höllisch laut sind, mich regelrecht terrorisieren.
Ich bin seit 16 Jahren ungewollt Single.
Ich arbeite bei meinem Vater, möchte dringend dort weg und habe eine Bewerbung laufen.

Ich habe schon auf vielen Wegen nach Lösung gesucht, Aufstellungen, Bachblüten oder selbst Karten legen (wovon ich nicht wirklich Ahnung habe), aber irgendwie komme ich überhaupt nicht weiter.

Mag mir jemand helfen?:o
 
Werbung:
Hallo Sanna,

die Konditionierungen der Gesellschaft stehen dir im Wege und halten dich fest. Löse dich von ihnen, indem du deine Individualität suchst und mit der Zeit auch finden wirst. Du bist nicht wie andere, niemand ist wie der andere. Jeder ist allein und individuell.

Brich aus der Herde um dich herum aus und finde deinen eigenen Stil, finde dich, finde das, was dir wirkliche Freude bereitet. Schau dir den Spiegel um dich herum an und brich aus den Vorstellungen aus, die andere dir eingetrichtert haben.

Das ist der Weg in die Freiheit. Geh joggen, tanzen, sei albern oder brüll. Wecke die Löwin in dir.

Alles Liebe :umarmen:
 
Wow Danke!

Das passt ganz schön gut! :daisy:

Wenn meine Bewerbung jetzt mal durchgehen würde und ich hier die große Biege mach könnte, dann könnte ich ja auch richtig loslegen.

Muss ich wohl noch ein bißchen warten und mit den Hufen scharren.


Ich danke Dir ganz herzlich!
:kuesse:
Liebe Grüße,
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sanna,

gern geschehen. :umarmen:

Nur noch einen kleinen Denkanstoß mit auf den Weg gegeben. Du brauchst nicht wirklich die äußerliche Veränderung, um durchstarten zu können.

Theoretisch bedeutet es, genau JETZT, wo du gerade bist, sollst du beginnen. Praktisch tun wir uns doch oft noch schwer. Nicht die äußere Situation bremst dich aus, sondern du selber, indem du vieles von dieser abhängig machst aus Angst oder eben diesem Konditionierungen.

Aber sei geduldig mit dir. Alles hat seine Zeit und seinen Platz im Leben. :umarmen:
 
Zurück
Oben