toter im spiegel

C

cora17

Guest
hey ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte was dieser traum zu bedeutet hat er handelt von einer person die vor einer woche gestorben ist der ich sehr nahe stand
.. ich stand vor meinem spiegeL und hab mich bedrachtet aber ich war es nicht ich hatte leichte gesichtzüge vom dieser verstorbenen person und hab mir so gedacht vielleicht sieht es ja ganz gut aus wenn ich seine kappe aufzieh (die er immer getragen hat) das hab ich dan auch getan und ich hab mich weiter im spiegel betrachtet und wurde mehr und mehr zu dieser person bis zum schluss nur noch meine augen zu sehen waren und der rest diese person (aber trozdem ich es war) gehörte dan war ich nicht mehr vorm spiegel und ich war diese person komplett ich wollte seine körperhaltung nach machen und selbst die sachen die ich trug waren seine am ende des traumes hatte ich nicht mal mehr meine eingenen augen[

würde mich freunen wen mir jemand etwas genaueres dazu sagen könnte
 
Werbung:
Hallo, vielleicht identifizierste dich noch zu sehr mit dieser geliebten Person und willst sie noch nicht loslassen. Lasse sie in Frieden gehn und sende ihr Liebe, sage ihr was du ihr noch sagen willst und behalte sie im Herzen als diese geliebte Pesron.
 
Zurück
Oben