Tornado

xenachen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
33
Hallo Leute!

zunächst erstmal wünsche ich euch allen ein schönes neues jahr!:party02:

wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte was folgender traum bedeuten könnte:

ich saß mit einer gruppe von leuten zusammen. plötzlich kam ein tornado auf uns zu. meine cousine, die neben mir saß drückte mir eine flasche in die hand, mit der ich den tornado einfangen sollte. also stand ich auf und streckte die flasche dem tornado entgegen. ich fing den tornado auf. verschloss die flasche, in dem sich der tornado in form von schwarzem rauch befand.

kann mir jemand was dazu sagen?

alles liebe:liebe1:

xenachen
 
Werbung:
Hallo Xenachen, dir auch ein Frohes neues Jahr!

Hier deutet der Tornado auf eine Katastrophe hin, die du mit einer Flasche abwenden kann.
Eine Flasche deutet immer auf die Transparenz unserer eigenen Gefühlswelt hin.
Also kannst oder hast du vielleicht solch eine persönliche Katastrophe mit deinen
Gefühlen abgefangen bzw. "eingefangen".
Der schwarze Rauch in der Flasche heisst hier, dass dir diese Situation zu wider ist, er bedroht vielleicht sogar deine Gefühlswelt.

Alles Liebe,
Cipher
 
hallo chiper,

vielen lieben danke für deine antwort. :danke: die deutung war echt gut. mit der katastrophe und dem schwarzen rauch, den du als bedrohung der gefühlswelt gedeutet hast, kam echt gut hin, wie ich im nachhinein festgestellt habe. aber wie ich die bedrohungmit der flasche (im übertragenen sinne) abwenden soll, darüber denke ich noch nach. hoffen wir aufs beste.

alles liebe

xenachen:winken5:
 
Hallo Xenachen!

Ganz einfach:
Dadurch, dass du deine Gefühle ganz "Flaschenklar" zeigst und sie nicht verbirgst!

Gruss,
Cipher
 
hallo chiper!!


danke für deine antwort!

"Ganz einfach:
Dadurch, dass du deine Gefühle ganz "Flaschenklar" zeigst und sie nicht verbirgst!"

ist leider leichter gesagt als getan. aber bei dieser sache muss ich meinen standpunkt vertreten und zeigen was ich denke und fühle. mal sehen, ob ich das auch tatsaächlich hinkriege.:confused:

alles liebe

xenachen
 
Werbung:
Ja, dass ist nicht immer so einfach, aber du schaffst das schon - wie im Traum wirst du auch im realen Leben den Mut aufbringen, du wirst es merken, wenn die Zeit dafür reif ist und du die "Flasche" ziehen musst!

Hab vertrauen in dich selber!!!

Alles Liebe,
Cipher
 
Zurück
Oben