Tor ins Anderswelt

naaja ein Sellenfresser lässt sich aber nicht so schnell wieder entfernen , da solltest du schon etwas mehr macht besitzen , von einem Kathy hab ich noch nichts gehört - was soll das bittseein .. wenn du dich wirklich im die Welt des Todes begeben hast - dann wirst duwahrscheinlich einige Schatteenwesen mitgenommen haben . Erzähl doch mal alles ein wenig genauer .

lg Cheerokee
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß die letzte Nachricht zu diesem Thema ist schon ne Weile her.
Allerdings wurde ich neugierig, wie du es geschafft hast, ein Portal

- ausversehen,
- ohne Hilfsmittel, und
- mit nur sehr geringen Erschöpfungsanzeichen

entstehen zu lassen, und aufrechtzuerhalten.

Das finde ich äußerst interessant.

Lg
 
Hallo,

ich weiß die letzte Nachricht zu diesem Thema ist schon ne Weile her.
Allerdings wurde ich neugierig, wie du es geschafft hast, ein Portal

- ausversehen,
- ohne Hilfsmittel, und
- mit nur sehr geringen Erschöpfungsanzeichen

entstehen zu lassen, und aufrechtzuerhalten.

Das finde ich äußerst interessant.

Lg

ich hoffe, Du willst es nicht auch ausprobieren und Türen öffnen die besser zu bleiben...?!
 
Es ist mehr die Faszination die mich heimsucht, als das tatsächliche Verlangen.
Ich wurde lediglich, aufgrund des schon fast als banal dargestellten Ereignisses, bezüglich des öffnens, stutzig.
Wie ich es schon vorhin erwähnte, das beiläufige aufstoßen mit minimalem Aufwand, ist mir ein Rätsel.

Und aus diesem Grund würde ich gerne mehr darüber erfahren.
 
Werbung:
Meiner Meinung nach, läd man sich karmischen Ballast selbst auf,
schlechtes Karma eigentlich nur das Bereuen von "falschen" Entscheidungen.

Mir ist nur nicht klar wie man ein Tor öffnet ohne es zu wollen.
Muss man sich nicht bewusst dazu entschließen?
Quasi der Anker sein der dies ermöglicht?
 
Zurück
Oben