Tor ins Anderswelt

Lynsee

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
5
Hallo,
ich habe schon sehr vieles gelesen und auch gesehen. Es gibt die jene welche sage, nur er sei der einige den richtigen Weg geht. Andere halten sich zurück und gehen ihren Weg, ich gehöre zu jenen.
Vor einiger Zeit ist mir eine kleines Missgeschick passiert. Dummerweise habe ich ohne Hilfsmittel ein Portal/Tor geöffnet. Am Anfang habe ich es nicht bemerkt, ein Paar Probleme, Kopfschmerzen, Sachen haben sich bewegt, mehr Seelen und Übermüdet.
So eine Woche ging das. Zwei Freunde von mir waren zu Besuch, beide auch mit Magie behaftet, wir habe auch Fotos gemacht. Tja, da war mein kleines Problem.
Einer der beiben hat sich sehr darüber gefreut, ein Seelenfresser. Der andere war verstaunt, ein Katy, dies nur als Info. Wir hatten ein geöffnetes Portal.
P.S: Es wurde wieder geschlossen, nur mit dem Wissen und mit Magie.

Liebe Grüße
Lynsee
 
Werbung:
Hallo,
ich habe schon sehr vieles gelesen und auch gesehen. Es gibt die jene welche sage, nur er sei der einige den richtigen Weg geht. Andere halten sich zurück und gehen ihren Weg, ich gehöre zu jenen.
Vor einiger Zeit ist mir eine kleines Missgeschick passiert. Dummerweise habe ich ohne Hilfsmittel ein Portal/Tor geöffnet. Am Anfang habe ich es nicht bemerkt, ein Paar Probleme, Kopfschmerzen, Sachen haben sich bewegt, mehr Seelen und Übermüdet.
So eine Woche ging das. Zwei Freunde von mir waren zu Besuch, beide auch mit Magie behaftet, wir habe auch Fotos gemacht. Tja, da war mein kleines Problem.
Einer der beiben hat sich sehr darüber gefreut, ein Seelenfresser. Der andere war verstaunt, ein Katy, dies nur als Info. Wir hatten ein geöffnetes Portal.
P.S: Es wurde wieder geschlossen, nur mit dem Wissen und mit Magie.

Liebe Grüße
Lynsee

Und nun...Du bist mit Magie behaftet und hast es nicht bemerkt,wie lange arbeitest Du schon damit,es kann auch selbst wieder einfrieren...
 
Klingt grundsätzlich interessant hab aber nicht zu hundertprozent geschnallt was ihr über haupt meint... was den für ein Portal??
 
Hallo nostra

ich schreib mal auf die es dazu kann.
Wo ich das gemacht habe war ich Anfängerin, habe damals gelesen das man
durch ein Zauber gesund wird ( das war schon ein vorgewehrtiger Spruch gewesen ). Ich habe da nicht gewusst das so was persistieren kann.


Hallo nade148

Es handelt von ein Tor zur Anderswelt oder ins Reich des Totes such es dir aus

Liebe Grüße
Lynsee
 
Ist mir dann doch zu viel Uri Geller enthalten bei anderswelt muss ich automatisch an den langhaarigen mit seinen kackenden raaben denken "korix"
 
Stell dir mal vor, es ist genau geschehen wie du sagst, es wurde wie auch immer, dummerweise ein Portal geöffnet und ihr habt das Fotographiert und schwups war das Problem sichtbar, dort war ob ich das überhaupt richtig verstehe, ein Seelenfresser und ein Katy was immer das auch ist, entschuldige meine Unkenntnis aber irgendwie verstehe ich nicht wer die zwei sind, sind es Halunken?

Mal abgesehen davon das ich vieles für möglich halte in dieser Welt, diese Welt ist voller Boshaftigkeit und Verführungen, wo mich nichts mehr wundert. Das du das auch so glaubst wie es geschen ist.
 
Es handelt von ein Tor zur Anderswelt oder ins Reich des Totes such es dir aus
Da gibt es aber schon noch ein paar Unterschiede. Was sollen wir uns aussuchen? Wir waren ja gar nicht dabei?
Und den Rest Deiner Schilderung habe ich auch nicht verstanden. Dein einer Freund war ein Seelenfresser und Dein anderer Freund ein Katy? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben