1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tor ins Anderswelt

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lynsee, 11. Januar 2015.

1. Lynsee

Lynsee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe schon sehr vieles gelesen und auch gesehen. Es gibt die jene welche sage, nur er sei der einige den richtigen Weg geht. Andere halten sich zurück und gehen ihren Weg, ich gehöre zu jenen.
    Vor einiger Zeit ist mir eine kleines Missgeschick passiert. Dummerweise habe ich ohne Hilfsmittel ein Portal/Tor geöffnet. Am Anfang habe ich es nicht bemerkt, ein Paar Probleme, Kopfschmerzen, Sachen haben sich bewegt, mehr Seelen und Übermüdet.
    So eine Woche ging das. Zwei Freunde von mir waren zu Besuch, beide auch mit Magie behaftet, wir habe auch Fotos gemacht. Tja, da war mein kleines Problem.
    Einer der beiben hat sich sehr darüber gefreut, ein Seelenfresser. Der andere war verstaunt, ein Katy, dies nur als Info. Wir hatten ein geöffnetes Portal.
    P.S: Es wurde wieder geschlossen, nur mit dem Wissen und mit Magie.

Liebe Grüße
    Lynsee

2. Ich sag mal so woran ich glaube wird sein, und wenn ich weiß wie ich es beenden kann beende ich es auch.;)

weisse hexe38 gefällt das.
  3. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Und nun...Du bist mit Magie behaftet und hast es nicht bemerkt,wie lange arbeitest Du schon damit,es kann auch selbst wieder einfrieren...

4. nade148

nade148 Aktives Mitglied

Klingt grundsätzlich interessant hab aber nicht zu hundertprozent geschnallt was ihr über haupt meint... was den für ein Portal??

5. Lynsee

Lynsee Neues Mitglied

Hallo nostra

ich schreib mal auf die es dazu kann.
    Wo ich das gemacht habe war ich Anfängerin, habe damals gelesen das man
    durch ein Zauber gesund wird ( das war schon ein vorgewehrtiger Spruch gewesen ). Ich habe da nicht gewusst das so was persistieren kann.

Hallo nade148

Es handelt von ein Tor zur Anderswelt oder ins Reich des Totes such es dir aus

Liebe Grüße
    Lynsee

6. nade148

nade148 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ist mir dann doch zu viel Uri Geller enthalten bei anderswelt muss ich automatisch an den langhaarigen mit seinen kackenden raaben denken "korix"

Grey gefällt das.
  7. Lynsee

Lynsee Neues Mitglied

ahah das ist gut, sorry das ich lache, das ist nicht böse gemeunt

8. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Stell dir mal vor, es ist genau geschehen wie du sagst, es wurde wie auch immer, dummerweise ein Portal geöffnet und ihr habt das Fotographiert und schwups war das Problem sichtbar, dort war ob ich das überhaupt richtig verstehe, ein Seelenfresser und ein Katy was immer das auch ist, entschuldige meine Unkenntnis aber irgendwie verstehe ich nicht wer die zwei sind, sind es Halunken?

Mal abgesehen davon das ich vieles für möglich halte in dieser Welt, diese Welt ist voller Boshaftigkeit und Verführungen, wo mich nichts mehr wundert. Das du das auch so glaubst wie es geschen ist.

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Da gibt es aber schon noch ein paar Unterschiede. Was sollen wir uns aussuchen? Wir waren ja gar nicht dabei?
    Und den Rest Deiner Schilderung habe ich auch nicht verstanden. Dein einer Freund war ein Seelenfresser und Dein anderer Freund ein Katy? :confused:

weisse hexe38 gefällt das.
  10. Chaos-Angel

Chaos-Angel Mitglied

Werbung:
    Gefressen, soviel hab ich verstanden... :krokodil:
    Scherz beiseite, ich würde das gerne nochmal genauer erklärt haben.

Gruss
    Chaos

Diese Seite empfehlen