1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tolles Forum

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von schlumpfine0304, 23. Februar 2005.

1. schlumpfine0304

schlumpfine0304 Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich muss mal was loswerden. Ich finde das Forum hier echt Klasse. Hier sind viele Leute die was vom Kartenlegen verstehen und man sich wirklich wertvolle Tips abholen kann. Ausserdem ist das hier der beste Platz zum Üben der verschiedenen Kartenbilder. Ich mach das ja auch noch nicht so lange und bin froh das ich diesen Platz hier gefunden habe. Hier kann man erstmal für sich deuten bevor man auf die Menschheit losgeht und das ist echt super. Ein :danke: auch an die vielen kompetenden Kartenleger die hier ihr wissen an andere weitergeben. Echt Spitze!!!

:kiss4:
    liebe Grüsse
    Kerstin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen