"Todesnachricht"

S

Sabine403

Guest
Ich möchte von folgender persönlicher Erfahrung berichten:
Ich war in einer christlichen Gebetsgemeinschaft bei einem Abendgebet.
Dort bekam ich plötzlich folgenden Gedanken als über die Schwangerschaft einer Frau dieser Gemeinde gesprochen und für sie gebetet wurde.
"Dieser Frau stirbt ein Kind". Als ich diesen Gedanken hatte, "spürte" ich eine dunkle sehr harte nicht verhandelbare "Macht", an mich "herantreten": Es war kein Gefühl von mir, sondern etwas von außen. In diesem Moment fragte ich ganz intuitiv. Betrifft das mich? Sterbe ich auch? Ich wußte gleichzeitig, dass ich nicht gemeint war. Ich habe dieses Erlebnis niemanden erzählt, weil ich nicht einmal wußte, wem ich so etwas sagen hätte sollen. Auch Wahrheit "empfand" ich, obwohl empfinden nicht das richte Wort ist, weil ich dieses Erlebnis nicht menschlich fühlen konnte. Ein halbes Jahr später starb der älteste Sohn der Familie bei einem Unfall. Dieses Erlebnis beschäftigt mich sehr, zumal mir eine solche "Todesnachricht" nochmals in den Sinn kam. Dies erst vor ein paar Wochen, allerdings nicht so intensiv. Falls mir von euch jemand zu diesem Erlebnis etwas sagen kann, bedanke ich mich schon Mal.
 
Werbung:
Hallo!


Ich fühle auch, wenn wer stirbt.....denke ich halt. Ausser, es war ein Zufall bis jetzt.

Muss dann sehr intensiv an diese bestimmte Person denken und bekomme ein starkes Sehnsuchtsgefühl nach dieser Person.

Wissentlich passiert ist mir das schon vier Mal....
Und einmal fuhr eine Frau mit dem Wagen bei mir vorbei und ich sah wie in einem Filmausschnitt, dass sie tödlich verunglückt....ich ahne schlimmes.....

Weiss nicht, woher das kommt.......


lg Felice
 
Ich sehe es in AUGEN,dieses Licht,seit meine Kindheit schon...kenne es auch,ähnlich wie du spüren.Es hat recht lange gedauert damit zu recht kommen.
LG
Eisfee62;)
 
Ja ich kenne das auch, seit meiner Kindheit. Heute frage ich mich, warum sehe ich das?

lg Pia

Ich glaub das sehr feinfühlige Menschen sowas spühren die offen für alles sind und nicht so verborhrt und gegstrinig nach Vorschauen und nur an das Glauben was Hand und Fuss hat und du bist auch so ein Mensch der feinfühlig ist aber im Grunde weißt du es ja selber
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Ich glaub das sehr feinfühlige Menschen sowas spühren die offen für alles sind und nicht so verborhrt und gegstrinig nach Vorschauen und nur an das Glauben was Hand und Fuss hat und du bist auch so ein Mensch der feinfühlig ist aber im Grunde weißt du es ja selber
alles liebe
elfe7

Ich danke dir für diese Worte!

Alles Liebe Pia
 
Zurück
Oben