Todesnachricht

Amethyst19

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2009
Beiträge
15
Bin gerade ziemlcih plötzlich wach geworden nach einem Traum. Die ganze Zeit träumte mir, dass eine Frau im Sterben sei. Viele Menschen waren um sie herum, machte ihr Mundpflege. In meinem Traum starb sie nicht. Auf einmal träumte mir, dass ich auf der Straße unterwegs war, ich einen Telefonanruf von einer mir unbekannten Frau bekam und diese mir sagte, dass ein guter Freund verstorben sei, er nicht mehr leben konnte. Sie sagte den Vornamen meines Freundes und eine Stadt, wo wir uns mal tatsächlich getroffen haben.
Was hat dieser Traum für eine Bedeutung? Bin total hochgeschreckt und sofort hier her.
 
Werbung:
Auf einmal träumte mir, dass ich auf der Straße unterwegs war, ich einen Telefonanruf von einer mir unbekannten Frau bekam und diese mir sagte, dass ein guter Freund verstorben sei, er nicht mehr leben konnte. Sie sagte den Vornamen meines Freundes und eine Stadt, wo wir uns mal tatsächlich getroffen haben.
Was hat dieser Traum für eine Bedeutung? Bin total hochgeschreckt und sofort hier her.

Hallo Amethyst,
überlege Dir welche Bedeutung dieser Freund für Dich hat. Welche Eigenschaften verkörpert er für Dich? Welche dieser Eigenschaften sind zur Zeit in Deinem Leben? Träume vom Tod bedeuten eigentlich ein natürliches Ende. Entweder ein Kontaktabbruch oder aber das Ende einer Situation was dieser Mensch für Dich verkörpert. Also dass eine Veränderung ansteht. Verbindest Du mit ihm zum Beispiel endlose Partynächte, leichtigkeit etc. kann es sein dass sich Dein Leben diesbezüglich in eine neue Richtung entwickelt.

Liebe Grüße Klamunkel
 
Danke für die Deutung. Kann es auch sein, dass dieser Mensch eine neue Beziehung eingegangen ist, oder hat dieser Traum alleine etwas mit mir zu tun?
L.G.Amethyst1967
 
Werbung:
Naja, das weiß ich nicht. Das musst Du wissen :) Aber kann natürlich sein! Ich träume meistens von nahestehenden Mneschen die versterben, wenn unsere Beziehung zu Ende geht.

Liebe Grüße
Klamunkel
 
Zurück
Oben