Todeskarte

Ailuranthrop

Mitglied
Registriert
21. September 2009
Beiträge
272
Hallo ,
Ich zieh mir immer eine Tageskarte beim Onlineorakel .
Anscheinend haben die nur eine Karte ....*gg*

Ich zieh immer die Todeskarte . Ein kurzer Text steh eh dabei was sie bedeutet . Bei den Engelkarten ...auch online ...zieh ich auch immer diesselbe ..

Die Loslassenkarte .

Ich weiß eh das die mehere Karten haben ...aber ich zieh immer die Gleichen .

Schon arg ...irgendwie , das man ständig diesselbe Karte zieht .
Ich muss eh jetzt aufhören damit .

Ich wollte das nur so erzählen ohne Grund und Hintergedanken .

LG
 
Werbung:
Was ist denn das für ein Orakel? Tarot?

Dann ist das die Karte Tod und die steht unter anderem auch fürs Loslassen!

Hmm... also wenn das wie du sagst einfach nur ne Tageskarte ist und ohne gezielte Frage, dann nehme ich an dass dieses Thema immer stärker in dein Leben tritt.

Das ist normal sie so oft zu ziehen, würd auch keinen Sinn ergeben wenn es ständig andere sind weil du willst dir ja etwas bewusst machen und das geht nur wenn du die Karte auch verstehst. Solange das Thema aktuell ist, die dadurch angezeigte Lektion noch nicht beendet ist oder du die Botschaft nicht verstanden hast, solange wird diese Karte dich "verfolgen". Mal mehr und mal weniger...

Und wenn ich eines aus Erfahrung weiß, dann das so eine Karte immer neue Aspekte einer Lektion mit sich bringen kann, das hört nie auf. Und das Thema ist solange aktuell wie du die Lektion noch nicht gelernt hast und die Karte noch nicht richtig verstanden. Das geht Hand in Hand...


Ich hab auch Engelkarten, eine Zeitlang hatte ich auch immer Loslassen gezogen "die einzige Sicherheit liegt im Loslassen" stand drauf.... ich habs nicht kapiert wieso das so sein sollte....irgendwann hat es aber klick gemacht und die Karte hat seitdem nur noch äußerst selten meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.


Die Phase in der du steckst wird nicht einfach sein, sonst hättest du längst losgelassen und dich auf das neue eingelassen.... warum hältst du dich fest? was glaubst du zu verlieren?


LG,
Anakra
 
Was ist denn das für ein Orakel? Tarot?

Dann ist das die Karte Tod und die steht unter anderem auch fürs Loslassen!

Hmm... also wenn das wie du sagst einfach nur ne Tageskarte ist und ohne gezielte Frage, dann nehme ich an dass dieses Thema immer stärker in dein Leben tritt.

Das ist normal sie so oft zu ziehen, würd auch keinen Sinn ergeben wenn es ständig andere sind weil du willst dir ja etwas bewusst machen und das geht nur wenn du die Karte auch verstehst. Solange das Thema aktuell ist, die dadurch angezeigte Lektion noch nicht beendet ist oder du die Botschaft nicht verstanden hast, solange wird diese Karte dich "verfolgen". Mal mehr und mal weniger...

Und wenn ich eines aus Erfahrung weiß, dann das so eine Karte immer neue Aspekte einer Lektion mit sich bringen kann, das hört nie auf. Und das Thema ist solange aktuell wie du die Lektion noch nicht gelernt hast und die Karte noch nicht richtig verstanden. Das geht Hand in Hand...


Ich hab auch Engelkarten, eine Zeitlang hatte ich auch immer Loslassen gezogen "die einzige Sicherheit liegt im Loslassen" stand drauf.... ich habs nicht kapiert wieso das so sein sollte....irgendwann hat es aber klick gemacht und die Karte hat seitdem nur noch äußerst selten meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.


Die Phase in der du steckst wird nicht einfach sein, sonst hättest du längst losgelassen und dich auf das neue eingelassen.... warum hältst du dich fest? was glaubst du zu verlieren?


LG,
Anakra

Hallo , Ich hab bis auf meine Familie ( Mann und Mama, Bruder )und Freunde fast alles verloren . ( Im letzten halben dreiviertel Jahr die Wohnung ,da wollte ich weg , aber alles andere war unfreiwillig )

Jetzt sitz ich ohne Geld ohne nix in einer halben Baustelle ...und hab irgendwie keine Kraft irgenwas zu tun ...

Irgendwann krieg ich eh wieder die Kurve , nur jetzt kann ich einfach nicht ...

LG
 
Mit nix ...ist der Job gemeint den ich nicht habe . Der Post oben hört sich an als wär ich an der Armutsgrenze ...das war blöd geschrieben .

Das ist nicht so , ich hatte sehr viele Veränderungen , das ist so gemeint das ich zwar viel verloren hab , aber anderes dafür bekommen .

Soda ist des ...

LG
 
Hallo ,
Ich zieh mir immer eine Tageskarte beim Onlineorakel .
Anscheinend haben die nur eine Karte ....*gg*

Ich zieh immer die Todeskarte . Ein kurzer Text steh eh dabei was sie bedeutet . Bei den Engelkarten ...auch online ...zieh ich auch immer diesselbe ..

Die Loslassenkarte .

Ich weiß eh das die mehere Karten haben ...aber ich zieh immer die Gleichen .

Schon arg ...irgendwie , das man ständig diesselbe Karte zieht .
Ich muss eh jetzt aufhören damit .

Ich wollte das nur so erzählen ohne Grund und Hintergedanken .

LG

vielleicht die Tageskarten Loslassen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben